Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Es klappt einfach nicht

Es klappt einfach nicht

21. September 2006 um 16:43 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 16:54

Hallo
das Problem ist mir eigentlich ein bisschen peinlich, aber was solls.
Seit kurzem habe ich wieder eine Beziehung, es läuft auch alles super, nur im Bett will es einfach nicht klappen. Also er kommt einfach nicht wenn wir miteinander schlafen. Wir sind beide relativ unerfahren das wird das Problem sein, aber wir haben eben schon viel rumprobiert und ich komme ja auch fast öfters zum Orgasmus, aber bei ihm klappt es irgendwie nicht. Naja es verunsichert uns beide eben auf verschiedene Weise, ich mach mir eben Gedanken das ich vielleicht einfach nur zu "doof" bin und er zweifelt auch leicht an sich. Wir können zwar noch darüber lachen, aber trotzdem irgendwo belastet es schon. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

22. September 2006 um 22:16

Er ist
bestimmt sehr aufgeregt, er will dir gefallen und Männer diffinieren sich mal halt über das "How-I am?" beim Akt. Geb ihn Sicherheit, sag ihm (auch wenn es nicht stimmt) das für dich sein und dein Orgasmus zweitrangig ist- das du ihn einfach nur in dir spühren willst, mehr nicht. damit nimmst du ihn schon die erste Anspannung. Mit etwas Dirty-Talk alà "Du fühlst ich so gut an" u.s.w wirst du ihn sicher in in Richtige Bahn lenken und kannst dich bald auch bei deinen Orgasmus entspannen

Gefällt mir
23. September 2006 um 14:05
In Antwort auf irena_12893260

Er ist
bestimmt sehr aufgeregt, er will dir gefallen und Männer diffinieren sich mal halt über das "How-I am?" beim Akt. Geb ihn Sicherheit, sag ihm (auch wenn es nicht stimmt) das für dich sein und dein Orgasmus zweitrangig ist- das du ihn einfach nur in dir spühren willst, mehr nicht. damit nimmst du ihn schon die erste Anspannung. Mit etwas Dirty-Talk alà "Du fühlst ich so gut an" u.s.w wirst du ihn sicher in in Richtige Bahn lenken und kannst dich bald auch bei deinen Orgasmus entspannen

Danke
ich dachte schon es antwortet gar keiner mehr auf meinen beitrag joah also erstma danke für den tipp aber eigentlich is es ja eher andersrum: also das ich ja auch teilweise denke ich bin nicht gut genug aber ihm wird es sicher nicht anders gehen, was ich so aus den gesprächen rausgehört hab.aber ich versuchs auf jeden fall erstma mit dem tip

Gefällt mir
23. September 2006 um 20:12

Anal?
hast du evtl dara gedacht das er das selbe geschlecht (unbewusst oder nicht) interesanter findet? da gäbes dann nämlich die variante das anal zu probieren,ob er dann kommt.

Gefällt mir
25. September 2006 um 16:54
In Antwort auf ila_12846113

Anal?
hast du evtl dara gedacht das er das selbe geschlecht (unbewusst oder nicht) interesanter findet? da gäbes dann nämlich die variante das anal zu probieren,ob er dann kommt.

Eher nicht
naja ich hab daran noch gar net gedacht und eigentlich glaub ich das auch nicht.das komische is ja das er sehr leicht erregbar ist, also da brauuch ich gar net viel machen und kurv vorm sex ist er ja auch schon sehr scharf- teilweise schon lusttropfen und so da.
außerdem ist anal nicht so meins, ich kann es mir im moment nicht vorstellen und würde es auch jetzt nicht machen. ich bin zwar bereit auf einige dinge einzugehen aber anal geht dann darüber hinaus

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen