Home / Forum / Fit & Gesund / Es ist sooo schön zur Frau zu werden

Es ist sooo schön zur Frau zu werden

14. September 2013 um 9:32 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 10:18

Wollte euch berichten wie es mir mit der gewichtszunahme geht,-suuuper!!!! Hab zwar noch 5 kg zum Normalgewicht aber schon jetzt spüre ich all das positive was eine Zunahme mitsich bringt. Männer interessieren sich für mich, habe keine Depression, freue mich oft, einfach so weil das Leben schöner ist, geniese alles insbesondere das Essen, habe aufgehört mich zu wiegen und den Zwang zu laufen und alles zu kontrollieren hinter mir gelassen, höre michtmehr auf diejenigen die zu mir sagen ich soll bloß so bleiben weil ich ja "so gut" aussehe....habe mein eigenen Kopf und liebe mich so wie icb bin. Und ich bin eine Frau mit Rundungen und allem was dazu gehört. ICH WÜNSCHE EUCH MEINE LIEBEN ALLES NUR ERDENKLICH GUTE AUF EUREM WEG ZU EUCH SELBST

Mehr lesen

14. September 2013 um 10:18

Wow!
hey du. das klingt wirklich super ! deine worte haben mich grad tief bewegt und zum nachdenken gebracht! ich finde super schön, was du da berichtest und freue mich, dass es auch mal etwas so positives zu lesen gibt. alles gute weiterhin.bleib am ball liebe grüße lulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook