Forum / Fit & Gesund

Es ist so schwer

Letzte Nachricht: 22. Januar 2006 um 0:21
A
an0N_1210329999z
21.01.06 um 12:54

Hallo,

Ich habe seit August zehn Kilos zugenommen und versuche dies nun wieder abzunehmen. Doch es fällt mir so arg schwer. Ich habe bis mitte September noch gearbeitet mit körperlicher Anstrengung, war ständig auf den Beinen und konnte auch relativ viel essen ohne zuzunehmen.
Seit Oktober sitzt ich von acht uhr bis sechs nur in der Schule und es fällt mir so schwer nun, mein Essverhalten vernünftig zu gestalten. Ich esse weniger als vorher, habe kaum noch Essanfälle, sondern sehr geregelt. Aber trotzdem muss ich ständig aufpassen, dass ich nicht weiter zunehme.

Hat jemand einen Tip, oder wer sitzt auch viel am Schreibtisch und kann mir über seinen Essplan berichten?


Danke für eure Antworten

Meirin

Mehr lesen

E
etta_12502606
22.01.06 um 0:21

Mi geht es genauso!
also ich versuche auch schon eigentlich ein paar jahre abzunehmen, aber irgendwie kriege ich das einfach nicht hin! ich halte immer 2 tage super durch und dann denke ich: ach, mein freund liebt mich, und im moment kann ich ja dicke pulli anziehen, da siehts ja keiner! ach, das ist schrecklich, ich muss doch unbedingt abnehmen!

Hättest du Lust auf mail-kontakt? ich finde as einfacher, als in diesem Forum, per mail kann man sich leichter austauschen und sich mit tipps unterstützen!

bitte meld dich doch mal bei mir, irgendwie bit du glaub ich die einzige hier, die mir helfen kann, weil es dir genauso geht!!!

golfer_profi@yahoo.de

deine Yoko

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers