Home / Forum / Fit & Gesund / Es ist so schrecklich..

Es ist so schrecklich..

28. Februar 2014 um 20:46

Hallo zusammen,

ich muss das Gefühl jetzt hier aufschreiben. Vielleicht oder ich hoffe jemand kennt dieses Gefühl und kann mir dabei helfen zu lernen damit umzugehen.

Es geht darum, dass ich mich, sobald ich an einem Tag mal mehr bzw normal esse, sofort extrem dick fühle und sehe und davon überzeugt bin zugenommen zu haben. Ich denke dann ständig das man mir das total ansieht und ich fühle mich einfach nur als hätte ich fünf Kilo mehr drauf.

Ich weiß das es eigentlich nicht sein kann und nicht realistisch ist aber auf der anderen Seite glaube ich trotzdem das es bei MIR so ist, dass alles direkt ansetzt und ich da einfach das Pech habe

Ich fühle mich so schrecklich beschissen :'-(

Hilfe!!!!!

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 20:53

Genau
darüber habe ich gerade unter der Dusche nachgedacht^^

Das Prinzip funktioniert beidseitig.
Jetzt, wo ich nur so kalorienarmes und leichtes Zeug futtere, kommt es mir bereits vor, als könnte ich eine Abnahme sehen. Ich fühl mich auch schlanker. Dabei ist das wahrscheinlich blödsinn.
Meinem miesen Körpergefühl hat es aber echt geholfen, ich mag sogar wieder rausgehen. (Bin aber im NG!! Also Mädels im UG sollten das natürlich nicht nachmachen..)

So geht das natürlich auch mit mehr essen und dem Sehen/Spühren von Zunahme. Natürlich kenne ich das Gefühl sehr gut und weiß, dass es mega unerträglich ist !

Gefällt mir

7. März 2014 um 12:10

Es erstaunt mich gerade sehr
Sowas zu lesen, weil ich erst gestern dieses Thema mit meiner Schwester hatte.
Denn ich bin auch der festen Überzeugung, dass all das, was logisch gesehen gar nicht sein kann und was ich noch bei keinem so in dieser Form wie es mir angst macht gesehen hab, genau dass all das bei MIR aber so ist bzw sein wird, weil ich schon häufiger die A* karte gezogen hab. In der klinik haben die anderen ewig nicht zugenommen, mussten dauernd zm essen und durften sich nicht bewegen. Und ich? Bin mit 45 kg, durfte das klinikgelände nich verlassen, erst ab best. BMI, und die ham gesagt dass das wohl wochen dauert..und was war das ende vom Lied? Mega viel wasser eingelagert, nach drei tagen auf 52 kg und schwupps, BMI erreicht und ich durfte vom Gelände. . Die Einlagerung is auch nicht weg und ich hab nach kurzer zeit das kotzen wieder angefangen weil ichs nimmer ausgehalten hab.. ich wollte auch LANGSAM zunehmen..

Und das is nur ein Beispiel wo was bei mir komplett anders verläuft als es sollte..

Daher die Überzeugung, dass bei MIR alles ( meist schlimme) möglich ist. :'(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen