Home / Forum / Fit & Gesund / Es gibt naturmittel gegen haarausfall

Es gibt naturmittel gegen haarausfall

16. August 2010 um 13:01

hallo - meine tante hatte mir wegen meinem haarproblemen einen saft gemacht der aus obst gemuese honig und kraeutern besteht. ich hatte uebelsten haarausfall weil ich wohl auch meine langen haare regelmaessig gefaerbt habe.

aber der hauptgrund war wohl mein blutmangel und das weiss ich auch von anderen naturheilern, das bei frauen da ein enger zusammenhang besteht.

also nix chemie und son mist der oft schlimme nebenwirkungen hat - die ursache liegt oft woanders und da kann die natur am besten helfen.

Mehr lesen

16. August 2010 um 13:31

Habe auch gehört
dass soja produkte super gut helfen sollen wegen der östrogene, werd ich wohl jetzt auch mal ausprobieren, man greift ja nach jedem strohhalm...

Gefällt mir

8. April 2012 um 22:55

Erfolgserlebnis
Hallo!
Ich wollte nur von dir kurz wissen ob du mit dem
Ergebnis zufrieden bist oder abrätst?
Danke dir
LG
Schecki2

Gefällt mir

31. März 2015 um 21:15

Wie lange
hat es den gedauert das du weniger Haare verloren hast?

Gefällt mir

1. April 2015 um 16:01

Jetzt
sind 2 Monate um wie sieht es mit deinen Haaren aus?

Gefällt mir

21. April 2015 um 10:14

Was machst
du jetzt dagegen?

Gefällt mir

26. April 2015 um 15:51

Was machst
du jetzt dagegen?

Gefällt mir

26. August 2016 um 16:43

Ganzheitlich gegen Haarausfall
Wenn man den Haarausfall stoppen will, muss man wissen warum man Haarausfall an Haarausfall leidet. Um der Ursache auf die Spur zu kommen, sollte man sich ganzheitlich untersuchen und behandeln lassen. Dann findet man in der Regel auch die Ursachen. Ganzheitliche Untersuchungs- und auch Behandlungsmethoden findet mann auf www.doc-feelgood.de.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen