Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Es gibt doch diese kissen da

11. Juni 2012 um 16:05 Letzte Antwort: 13. Juni 2012 um 6:09

für die beine.

würd mir gerne eins holen, da ich am besten bein auf bein (embrio stellung) schlafen kann. aber es tut recht weh, wenn dauernd knie an knie stößt.

danke schon mal!

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 6:59

Schwangerschaftskissen
meinst du wohl... gesehen bei Plan B für die Liebe

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 9:21

Kniekissen
Es gibt sogenanntem "Kniekissen", die einfach während des Schlafens zwischen die Knie gelegt werden. An einem Bein wird es mir einem Klettverschluss herum fixiert, so dass du es in der Nacht nicht verlierst und es automatisch immer wieder als Polster für das andere Bein dient. Gibt es zu kaufen in Sanitaetshaeusern und liegen so bei 15. Und sie helfen wirklich, ohne zu stoeren.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 9:22

Kniekissen
Es gibt sogenannte "Kniekissen", die einfach während des Schlafens zwischen die Knie gelegt werden. An einem Bein wird es mir einem Klettverschluss herum fixiert, so dass du es in der Nacht nicht verlierst und es automatisch immer wieder als Polster für das andere Bein dient. Gibt es zu kaufen in Sanitaetshaeusern und liegen so bei 15 Euro. Und sie helfen wirklich, ohne zu stoeren.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 16:22
In Antwort auf reeta_11936593

Schwangerschaftskissen
meinst du wohl... gesehen bei Plan B für die Liebe

Haha
der film mit jennifer lopez? oder wer des war

ja gesehen hab ich die da. aber kenn des auch aus meiner kindheit, nur waren des eifnach längliche kissen.

kann mir vorstellen dass das bequemer ist, als knie auf knie

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 6:09
In Antwort auf miruna_11978402

Haha
der film mit jennifer lopez? oder wer des war

ja gesehen hab ich die da. aber kenn des auch aus meiner kindheit, nur waren des eifnach längliche kissen.

kann mir vorstellen dass das bequemer ist, als knie auf knie

Jaa genau
der film mit JLo

Sicher, man will ja schließlich gemütlich schlafen nur bleiben sie halt nicht an dir kleben...

Gefällt mir