Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Es geht wieder los

3. Dezember 2014 um 20:42 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 19:46

Hallo ihr lieben,

Ich leide seit 2 jahren unter Fa's. Immer unterschiedlich schlimm.
Seit 1 monat ca habe ich wieder einen freund. Ich bin auch endlich wieder glücklich. Die Fas wurden auch zur nebensache.
Jetzt geht das ganze wieder los. Seit 3 tagen habe ich dauer fas. Ich hab heute sogar unser treffen abgesagt, da ich mich so eklig & fett fühle und einfach nur weinen will.
Hat jmd von euch vllt einen rat oder tipp für mich?
Danke euch

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 9:48

Ist
irgendetwas vor 3 Tagen passiert, was dich unglücklich/unsicher gemacht- oder dich gestresst hat?

Die ES's sind ja für uns oft eine Ablenkung für die wahren Probleme, die wir durch die FAs "verschwinden" lassen.

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 19:46
In Antwort auf tilda_12628623

Ist
irgendetwas vor 3 Tagen passiert, was dich unglücklich/unsicher gemacht- oder dich gestresst hat?

Die ES's sind ja für uns oft eine Ablenkung für die wahren Probleme, die wir durch die FAs "verschwinden" lassen.

Danke für deine antwort
Am montag kam ich zur arbeit & dann standen da riesen keksteller wegen weihnachten -.-
Dann war ich nachmittags auch noch allein im büro & hab die ganze zeit genascht. So ging das dann leider die ganze woche -.-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers