Home / Forum / Fit & Gesund / Es geht nicht bitte helft mir

Es geht nicht bitte helft mir

17. Februar 2010 um 22:25

Hallo,
ich habe seit 1 1/2 Monaten einen festen Freund. Es lief bisher alles super, Petting und so ist kein Problem aber wir können irgendwie keinen Sex haben
Wir haben es schon 3mal probiert.
Sobald mein Freund mich fingern will mit einem Finger tut es weh wenn er rein will. Genau wie beim Sex es tut wahnsinnig weh und er kommt auch nicht rein.
Ich habe mal gehört das man zu sehr Angst hat oder so aber ich will ja und feucht genug bin ich auch
Mein Freund will jetzt nicht mehr wirklich da er sich Vorwürfe macht.
Bitte helft mir was können wir tun

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 22:28

Noch dazu gesagt
Übrigens ich bin 19 Jahre alt und bei meinem ex war es das gleiche Spiel wir haben es aber auch nur einmal probiert aber es ging ebenfalls nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 17:05

...
das problem kenne ich zwar nicht..
aber du könntest es vllt. mal selber versuchen..?
wenn du noch jungfrau bist ist es erklärlich..
man muss es erst ausdehen.. und ich hab mit meinen freundinen auch oft darüber gesprochen..
ich habe zum beispiel fast keine schmerzen (nicht all zu grosse) hatte.. einige hatten sehr grosse schmerzen, sogar dass sie tränen bekamen.

versuche es mit deinem eigenen fingern etwas zu dehnen..
oder stabilo stifte sind da auch sehr beliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 14:47

Hey..
Also ich kann Dir nur raten,dass Du dich voll entspannst und ganz locker bist.Macht zuerst mal ein schönes langes Vorspiel mit Kerzenschein und romantischer Musik,küsst und streichelt Euch am ganzen Körper.Er soll dann Deinen Kitzler mit der Zunge verwöhnen und mit1 Finger ganz zärtlich hineinfahren,bis Du ganz nass vor Geilheit bist.Dann versucht es mit dem Penis,müßt Euch eine Stellung suchen,wo Du am entspanntesten bist.Würde sagen,die Reiterstellung,da kannst Du beim eindringen selbst den Ton angeben,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann "zu spät" ?
Von: kullerauge9
neu
22. Februar 2010 um 0:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper