Home / Forum / Fit & Gesund / Es geht los

Es geht los

9. Dezember 2014 um 0:37

Mittwoch geht es los Richtung Klinik!! Ich bin ziemlich aufgeregt und habe Angst, aber ich freue mich auch. Ich bin gespannt was mich erwarten wird und ob ich lernen werde zu essen und mich mit der Zeit wohler zu fühlen.
Ich habe dort Internet, also werde ich gelegentlich schreiben.
Danke für Eure Unterstützung, die ihr mir bisher durch Beantrworten meiner Fragen und aufmunternder Posts gegeben habt.
GLG Light

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 6:49

Alles gute!
Der Schritt zur Klinik ist nie einfach, aber ich finds unglaublich toll dass du ihn gehst! Mir hats echt geholfen und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch keine Periode mit 15
Von: haley_12291868
neu
8. Dezember 2014 um 15:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper