Home / Forum / Fit & Gesund / Es geht einfach nicht mehr

Es geht einfach nicht mehr

3. April 2009 um 18:37 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 20:20

ich kann nicht mehr die bulimie hat mir alles weggenommen, meine beziehungen vernichtet, mein freund hat mich verlassen weil ich dauer depressiv war meine eltern sind sauer auf mich mein bruder leidet auch unter meiner laune ich kann nicht mehr ich bin pleite!!!!ich fühl mich nirgendswohl ich will aufhören zu brechen!!!!
es ist mir egal ob ich dann weniger ess und vllt andere tagen mehr ich will endlich ein normales leben führen wo es nciht selbsverständlich ist 2 mal am tag zu kotzen immer einmal vorm schlafen gehn und auf die waage zu steigen und dann erst schlafen zu können ich will ungebunden sein ich will endlich meine freiheit wieder!!!!!
wer macht mit oder will es zumindesten versuchen?
ich persönlich bin lieber ms wie früher wenn auch nicht so extrem als bulimisch hab im mer bauchweh zahnschmerzen und fühl mich unsischer und ängstlich ich ekel mich vor mir selbst hab immer blaue flecken und kaliummangel und kipp oft um
es geht nicht mehr wer macht mit????
liebe grüße
léa

Mehr lesen

3. April 2009 um 23:36


kommt schon mädels wer macht noch mit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2009 um 14:21


jeeeeaaaah
allo maryjesse und willkommen^^sind leider grad nur 2 aber vllt melden sich noch mehr dazu
ich bina uch dafür so ein essentagebuch zu führen ich verzichte aber mal am anfang auf Kohlenhydrate weil die bei mir immer FAs auslösen
aber jeder m acht es so wie er will hauptsache nicht mehr kotzen und das leben genießen und sich mal was gönnen auch wenns nicht grad gesund war( z.b. ein MC flury ich liebe es^^)
bin auch ... perfektionistisch und will endlich einen schönen sommer haben ohne dauernd wenn alle draußen sind und spaß haben mich in meinem zimmer zu verkriechen und zu kotzen
hab heute alle essenreste weggeschmissen und mein zimmer geputzt und das badezimmer
außerdem gehe ich gleich was gesundes einkaufen und meine eltern bezahlen es mir wenn ich wieder mit ihnen esse
das wird so schön bin iwie motiviert weil mein ex, also der der mich vor 2 tagen verlassn hat weil er meine ES nicht mehr aushielt( depp ich weiß, ich hatte mich sogar gebessert undnicht mehr so oft gekotzt aber ihm wars egal)
jetzt will ich es mir und allen beweisen ich will nie wieder einen zu vollen magen haben von schokolade und hamburger usw wenn nur vn gesunden sachen damit ich kein schlechtes gewissen hab
wenn eine FA sich ankündigt ess ich salat oder ne karotte mal sehen
auf jeden fall wieder viel trinken ich trinke zu wenig
zusammen schaffen wir es!!!
und am abend posten wir immer unser essentagesplan
jeeaahhr ich geh gleich shoppen mit meinem bruder egal ob ich nciht das richtige gewicht hab und sogar zugenommen hab(48,6kilo bei 1,58)
ich bin dafür dass wir einmal die woche unser gewicht posten und versuchen uns weniger auf die waage zustellen!!!
wir packen das gaaaaaaaaaaanz viel erfolg an dir und alle die uns joinen wollen
alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2009 um 17:24

Hey
also ich ess erstma dreimal am tag nur obst und gemüse und zw durch als belohnung gummibärchen(saftgummibärchen von haribo oder bio bärchen^^die sind so lecker) und wassereis hmmm lecker^^
mein tag war sehr anstrengend bis jetzt ich bin um 12h aufgestanden hab dann 2 stunden geputzt( toller sport oder^^) und war shoppen und hab mir was gegönnt( hab ja jez mehr geld^^, ne hose bei zara größe 26(denke ist auch 36, bin aber ziemlich klein und ich denke ich sehe ein bisschen dicker aus als du^^)
mir ist es aber egal ich will am liebsten zw 47 und 49 wiegen und es halten(schwankungen sind ja normal) da fühl ich mich am wohlsten mit 46 kilo war mir immer ehr schlecht und ich war schwach und mein ex hatte echt probleme was mit mir zu unternehmen.
ich denke auch das ist so ne art mein liebeskummer zu verdrängen indem ich endlich mein leben im griff nhme mehr lerne und mein abi erfolgreich schafe
dein gewicht ist völlig in ordnung^^ ich denke du könntest sogar 3 kilo mehr wiegen ohne probleme und wärst noch schlank also no problemo^^
wir können auch berichten wie unser leben sonst läuft, nur wenn du willst muss aber nicht sein fänds nur schön
bis jetzt habe ich gegessen:
ein wassereis um 12h
eine halbe gurke und radieschen um 17h
bald gehe ich babysitten ich hoffe ich verfalle nicht über deren kühlschrank-.-
und wie läufts bei dir?
ganz liebe grüße
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2009 um 20:58


willkommen sonne^^
also heute perfekter tag außer der abend hatte einen FA aber nur einen ich habe sonst duchgehaltn und ich bin stolz auf mich obwohl ich es lieber hätte nicht tun sollen
aber mein ex fehl mir so sehr ich denke ständig an ihn und muss dauernd flennen:'( ich kann nciht loslassen ich will ihn zuück es tut so weh
na egal
schönen abend euch noch und haltet durch zusammen sind wir stark
liebe grüße
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 0:42

Hey mary
super dass du es geschafft hast naja dieser FA war so wie die letzte kippe die man total widerlich findet es hat mir gar nicht gehofln aber es war beim babysitten ich war alleine in der wohnung und die hatten dort kein gemüse und nur komische äpfel ja ich weiß is keine ausrede ach egal
morgen fang ich wieder an und ich werde jeden tag wieder von vorne anfangen jeder tag ist eine neue hürde
wir werden es schaffen!!!
ja mein ex fehlt mir nicht seine nähe sondern einfach ihn es tut so weh
ich werde am montag, wo ich eh fertig bin nach meiner abi party am vorabend( treff ihn um 12h sooo früh-.-^^) ihn fragen ob er so glücklicher ist wenn er ja sagt dann geh ich und sag ihm dass ich ihm alles gute wünsche wenn man jdm liebt dann muss man auch loslassen auch wenn es für eiwg bedeutet ich will nicht dass er unglücklich ist
hab grad nur depri lieder gehört von demi lovota oder so heißt don't forget oder halo und beyoncé und taking back my love von ciara und enrique iglesias

bin grad total down er fehlt mir so heul
aber so wie ich es machen werde ist es am besten ich werde erst dann glücklich sein nach einem sauberen abgang ohne anflehungen ich werde mich stark zeigen!
ich wünsch euch allen eine gute nacht und erholsamen schlaf bis morgen!!!
ach so mary geh lieber schlafen lass es abends macht der körper eher fettabbau da braucht er ruhe geh schlafen^^
lieb euch
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 14:03

Hello
guten morgen^^
bin vor 2 stunden augewacht nee sogar 3 hab aufgeräumt klamotten sortiert getanzt(meine leidenschaft) und war wieder gut drauf(und geduscht noch^^) bis mein ex anrief um zu fragen ob er seine bankkarte abholen kann buhuhu tränental seine stimme zu hörn machte alles kaputt wollt mich echt umbringen die nummer war anonym komisch war noch nie so vllt war er wo anders mit einer anderen tuse und geht sie jez ausführn ne blondine super groß(hab komplexe weil ich so klein bin) super sexy und selbstbewusst und ich vergammle hier ahhhhhhhhhhhh
die eifersucht ist am größten und ich will ihn auch nicht glücklich sehn hab ein gedicht geschreiben um alles zu verarbeiten poste es gleich rein, vllt versteht ihr mich besser
mann mary so lange wach also wirklich^^ bin gestern fast umgekippt als die eltern zurück kam hab schnell meine sachen genommen mich kurz volllabern lassn und immer gedacht scheiße ich kipp um scheeeeeeiiiiiße
und draußen erstma ne minute hingesetzt, komisch dabei wars grade nach meinem FA und ich hatte nicht gekotzt???vllt zu wenig getrunken hatte nur 0,5l
naja zuhause dann gekotzt und mir hochheilig geschwört es nie wieder zu tun geht gar nicht hab kein essen zuhause juhu der erste sonntag ohne müll in meinem zimmer une tonnen essen so schön^^
hab heute gegessen:
ein wassereis(gegen den kummer) 91kcal
und 2 gummibärche(nach dem telefonat)
wenigsten kein FA

bin so motiviert heut abend geh ich tanzen juhu^^
ich bin sehr unsprotlich gewordn aber bessere mich ich werd versuchen mehr zu laufen und wida auf mein rad zu steigen und schwimmen zu gehn
mann scheiß wetter nervt so bin eingesperrt in meinem zimmer und här christina aguilera stronger oder so heißt es ist auch gut
wir packen das
mann der klang so lieb am telefon er sagte okay dann sehn wir uns morgen um 12h(hoffnung) egal ich ziehs durch sag den satz und bye bye wenn man liebt muss man alles tun damit der andere glücklich ist es macht mich stark ich bin kein kleinkind mehr dass anfleht und wimmert ich bin eine starke frau und werde mich aufopfern^^
freude alles toll scheiß auf das wetter!!!
schönen sonntag heut noch ich post vllt später nochmal
Alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 14:04


Eine Tages
Eines Tages wach ich auf
Und stell fest alles ist aus
Ich kann es immer noch nicht glauben
Und ich weiß ich muss nach vorne schauen
Das was ich für dich empfand
War weit aus größer als die unendlichkeit
Und das was ich in dir fand
Werde ich nie vergessen mit sicherheit
Ich habe dich sooooo sehr geliebt
Teilweise hast dus nicht verdient
Und die person zu vergessen ist eine qual
Die wie ich dacht für immer mein herz stahl
Du warst so sehr kalt zu mir so wundersam fremd
Und doch fühl ich mein herz wie es noch brennt
Das verlangen nach dir wird nun nicht mehr gestillt
Nur noch ein wimmern das durch die nacht schrillt
Das gefühl nicht mehr glücklich werden zu können
Deine fröhlichkeit wenn ich dich seh zu mißgönnen
Ich kann so nicht mehr weiter es tut mir so weh
Noch mehr wenn ich dich vergnügt seh
Ich weiß ich habe fehler begannen
Du hast mich oft nicht verstanden
Und als ich alles ändern wollte war es zu spät
Und du sagtest dass es nicht mehr geht
Vielleicht hast du aber auch,
Etwas was ich dir nicht geben kann,gebraucht
Und nun ist alles zu ende
Und mir bleiben nur die errinerungen
An die ich immerzu denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 14:10

Hey mary
ach du scheiße 2h30 stunden übertreibs nicht sonst brings net glaub mir
wieso regen dich deine eltern auf was sagen die denn?
mich regt es auch auf wenn leute vor mir so schöne speisen essen ohne zuzunehmen ber ich denke wir müssen es uns ab und zu gönnen auch wenn es nur so wenig ist
bis jez aber bleib ich lieber bei meinem obst und gemüse und eis und gummibärchen
vllt trink ichheut abend alk da ich so wenig ess bin ich eh schneller betrunken und muss nicht so viele kcal zu mir nehmen außerdem verbrenn ich ein teil beim tanzen^^
wir schaffen das eio juhu^^
lieb dich
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 15:37
In Antwort auf lmle_11942467


Eine Tages
Eines Tages wach ich auf
Und stell fest alles ist aus
Ich kann es immer noch nicht glauben
Und ich weiß ich muss nach vorne schauen
Das was ich für dich empfand
War weit aus größer als die unendlichkeit
Und das was ich in dir fand
Werde ich nie vergessen mit sicherheit
Ich habe dich sooooo sehr geliebt
Teilweise hast dus nicht verdient
Und die person zu vergessen ist eine qual
Die wie ich dacht für immer mein herz stahl
Du warst so sehr kalt zu mir so wundersam fremd
Und doch fühl ich mein herz wie es noch brennt
Das verlangen nach dir wird nun nicht mehr gestillt
Nur noch ein wimmern das durch die nacht schrillt
Das gefühl nicht mehr glücklich werden zu können
Deine fröhlichkeit wenn ich dich seh zu mißgönnen
Ich kann so nicht mehr weiter es tut mir so weh
Noch mehr wenn ich dich vergnügt seh
Ich weiß ich habe fehler begannen
Du hast mich oft nicht verstanden
Und als ich alles ändern wollte war es zu spät
Und du sagtest dass es nicht mehr geht
Vielleicht hast du aber auch,
Etwas was ich dir nicht geben kann,gebraucht
Und nun ist alles zu ende
Und mir bleiben nur die errinerungen
An die ich immerzu denke

Ahhhhhhhhh
mein ex geht heut abend auch ins velvet(disco) hab ihn grad ausgequetscht als er seine bankkarte abgeholt hat
ich sterbe stand kurz vor dem FA aber alles ist gut gegangen
soll ich ihm dort ne sms schreiben und fragen ob er mit mir tanzen würde?er hat immer kritisiert dass ich das nie wollte....
bitte um antwort
ich halt durch
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 16:04


danke mary ich versuch es ma sehn ich kann ja nichts verliern und wenn er nein sagt bauen mich meinen freundinnen auf hoffe nur ich seh ihn mit niemanden rummachen sonst wirds echt hart
stand grad wieder vor einem FA hab einfach viel wasser getrunken und warte nun, ich ziehs durch
alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 20:32

Hallo
Ich wollte Euch beiden und alle anderen die ihre ES besiegen wollen " Viel Glueck Wuenschen " und ich hoffe das ihr es schafft daraus zu kommen ja ich weis von selber das es ein sehr langer harter Weg ist der nicht sehr einfach ist auf jedenfall wuensche ich Euch sehr viel kraft.

Ich finde diesen Beitrag sehr ermutigen auch fuer alle anderen die aus ihrer ES wieder raus kommen wollen.

Da ja naechste Woche Ostern ist habe ich mir einpaar sehr schoene Blumen wie z.b Stiefmuetterchen,Narzissen und Primeln aus dem Gartenzenter gekauft und in zwei Blumenkaesten fuer meine Fenster als dekoration bepflanzt und ich muss echt sagen es hat mir sehr gut geholfen da es 1.auf andere gedanken bringt und nicht nur immer Kalorien zaehlen,sport zu machen und FAs usw und 2.es ist sehr entspannend und es beruhigt und 3.wenn man dann die Blumen bluehen sieht macht es einen freunde und es sieht schoen aus.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 10:46


hat zwar nichts mit der ES zu tun gehört aber zu meinem leben also erzähl ich euch vom gestrigen abend
wir warteten au lange vor dem club weil zuviele karten verkauft wurde wir beschlossen also uns vorzudrängeln
Da standen wir also fast direkt vor dem eingang ich fragte meine freundin ob er wohl schon drinne ei da starte sie mich mit riesenaugen an und meinte sie dachte ihn gesehen zu haben
tatsächlich stand er da fast neben mir und iwan rastete er aus weil er sagte die vordrängler sollten alle nach hinten gehn, da hab ich mich umgedreht und elbstbewusst gesagt: aaron halt dein dummes maul
juhu dann war er still^^
drinne war es viel zu voll und ich will zu down ich zwang meine freundinnen tanzen zu gehn und blieb mit meinem kumpel oben und beobachtete die leute halb flennen
da sah ich ihn alleine tanzen och der arme^^ ich fragte mein kumpel ob ich hingehen durfte und als er mit ja antwortete war ich schon unten und tippte ihm auf die schulter
ich fragte ob er mit mir tanzen wollte er sagte erst: nee das geht nicht bin nicht alleine hier meine kumpels sind da hinten
ich schaute ihn an halb ihn auslachend weil im mom seine "kumpels" ihn hier alleine stehen gelassn hatten also sagte ich "auf!!!" und wir tanzten iwan fasste ich ihn an und sagte ihm das hätte nichts m it einer beziehung zu tun und er ließ es zu und bestätigung zu bekommen tat mal wieder gut
ich nahm ihn dann zur seite und fragte ob er so glücklicher sei, seine antwort: hmm heu hmm ja denk schon
dolle-.-
ich konnts net lassen und sagte: weiß du ich bin nicht so einnehmend wie du denkst und dazu sagte er nur: wollen wir morgen darüber reden?und fügte hinzu: du bist wirklich verdammt sexy
bingo bestätigung hoch zwei selbst wenn er mich nicht merh will liegt es nicht an meinem aussehen schon ma was postives
bald sehn wir uns hab total panik ahhh help
morgen toller tag gewesen:

morgens: 1 wassereis

mittags: 1 wassereis

abends: 1 großen salat aus rucola und eisbergsalat und zitronensaft und zwiebeln

abends: wodka red bull

zwischendurch:120g gummibärchen (konnt net anders^^)

und ich habe nicht gekotzt juhu jubbel ich wollt auch gar nicht und es war so schön als ich nach hause fuhr und wusste ich muss jetzt nicht kotzen gehen vor dem schlafen gehen
mir gehts hammer gut hehe hab nur angst auf später :s
geh danach mit meinen freundinnen shoppen bin also nicht alleine falls ich wieder suizidgedanken hab-.-
an euch allen einen schönen wochenanfang^^
alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 10:51

Hello mary
hmm ist ein bisschen zu wenig nur eine scheibe brot und ein apfel du kannst doch ruhig mehr obst und gemüse essen wie brokolli oder karotten oder tomaten haben nicht viel kalos oder wenigsten salat wiegt auch kaum was!
ist nicht schlimm ausrutscher dürfen sein sie passiern mach dich nciht selbst fertig deswegen du packst das schon!!!und immer wenn du das gefühl hast und kriegst einen schreib lieber hier rein und denk an ein unbeschwertes leben!!!
du schafft das mary!
alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 17:35

Hey...
ich hatte auch einen sehr schoenen Tag gehabt..als ich mein Fenster heute Morgen aufgemacht habe und die Voegel zwietschern und singen gehoert habe war es ein tolles gefuehl und als ich ein Vogel vorbei fliegen gesehen habe da kam mir aufeinmal der gedanke wie schoen es waere Frei zu sein also bin ich in einen Londoner Park spazieren gegangen aber nicht zum joggen wie sonst und es hat sehr gut getan zu sehen was alles in den Parks jetzt blueht,ich habe mir auch schon ueberlegt wieder in den Blumenladen zu gehen um dort etwas zu arbeiten auch wenn es nur halb Tags ist und ich muss ja nicht unbedingt die Leute bedienen sondern nur das ich raus aus den 4 Waenden komme denn es hilft nichts wenn man nur drinne haengt den man muss abwechslung haben und etwas anderes sehen,sich einfach ablenken.

Allerdings werde ich vermeiden in Londoner Buse oder U-Bahnen zu steigen oder sogar in einen Supermarkt zu gehen im moment nur wenn ich etwas sehr dringend brauche dann gehe ich schnell rein und wieder raus,da ich selber einen Beitrag gemacht habe wegen etwas peinliches das ich Verstopfung habe und nach ratschlaege gefragt habe die auch bekommen habe und nun versuche ich alles was man mir an tips und ratschlaege gegeben hat wie z.B Leinsamen,Flohsamen,Magnesium, Apfelsaft oder auch Sauerkrautsaft da ja Sauerkraut unheimlich blaeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 19:05


das ist billiges calipo eis das so lustig rausflutsch^^hatte heute doch einen FA weil ich panik vorm treffen hatte na egal es war gut ich hab ihn überzeugt dass ich was ändern will und dann...heu darf ich das überhaupt hier reinschreiben? hattn wir 2 stunden beziehungssport wisst ihr was ich meine?ich bin nicht pervers aber es verbrennt auch kalos und nun bin ich totglücklich^^
naja ich bin trotzdem motiviert egal ob ich ein FA hatte ich werde es schaffen ich bin stark WIR sind stark^^
oh ja es ist so schön wie die vögeln zwitschern^^mein freund und ich waren am ententeich ein sehr schöner großer teich un d drum rum tausend gewässern wir haben 4 stunden über alles geredet die zeit schien an uns vorbei zurauschen und wir haben frösche beobachtet^^die sind so süß
mir geht es so gut der sommer kann kommen wir schaffen das mädels drück euch die daumen^^
ach ja ich war heut noch fahrrad fahren^^ auch sehr anstrengend haben hier scheiß viele hügeln aber es war ein geiler adrenalinschups^^
und er hat gleich gefragt wann wir uns wieder sehen tja iwie war dei tanz anmache gestern doch nicht daneben
schönen montag euch noch meine lieben
küsse léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 20:49


Nimm jeden Tag wie er ist und wenn du mal einen FA dann versuche jeden Tag auf das neue zu kaempfen und verzweifeln immer stark sein das habe ich mir ab heute geschworen denn Irgendwann klappt das auch.

Ups ich glaube ich habe mich hier einfach eingeschlichen ha ha ohne zu fragen ob ich mit machen darf.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 21:06


Wir drei hoeren uns an wie die 3 Musketeers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 21:17
In Antwort auf basia_12756936


Nimm jeden Tag wie er ist und wenn du mal einen FA dann versuche jeden Tag auf das neue zu kaempfen und verzweifeln immer stark sein das habe ich mir ab heute geschworen denn Irgendwann klappt das auch.

Ups ich glaube ich habe mich hier einfach eingeschlichen ha ha ohne zu fragen ob ich mit machen darf.

VLG


JEDER DER DA RAUS WILL UND ES AUCH WIRKLICH VERSUCHT DARF HIER MITMACHEN
und eig hatte ich dich auch einfach mitgezählt sunnyangel^^
du bist älter und hast mehr erfahrungen vllt kannst du uns ein wenig helfen
wieso seit ihr eig ES gewordn? bei mir wars so mit 13/14 war ich MS und machte viel sport und aß nur noch wenig und iwan hats bei mir klick gemacht ich wollt leben und nicht aufpassen naja dann wog ich bei 1,58 61 bis 57 kilo
iwan fingen die dummen kommentare an ich sei zu dick ich ollte lieber aufpassen mein freund hat mich mit dem gewicht kennen und lieben lernen für ihn bin ich jetzt zu dünn aber er findet mich trotzdem schön
und das allerschärfste: meine sportlehrerin wollte dass wir akrobatik machen pyramiden und so und die "dicken" mussten immer unten als stütze sitzen(auuuuaaahhh mein rücken-.-) sie sagte: so ist es wenn man zuviel gewicht hat dann muss man lieber unten sein und dass zuviel gewicht eine behinderung für den sportunterricht ist
HALLO????ich war nicht FETT!
ach egal iwan wollte ich dünner werden find mich auch jez besser und normaler aber naja ihr wisst schon
liebe grüße
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 22:38
In Antwort auf lmle_11942467


JEDER DER DA RAUS WILL UND ES AUCH WIRKLICH VERSUCHT DARF HIER MITMACHEN
und eig hatte ich dich auch einfach mitgezählt sunnyangel^^
du bist älter und hast mehr erfahrungen vllt kannst du uns ein wenig helfen
wieso seit ihr eig ES gewordn? bei mir wars so mit 13/14 war ich MS und machte viel sport und aß nur noch wenig und iwan hats bei mir klick gemacht ich wollt leben und nicht aufpassen naja dann wog ich bei 1,58 61 bis 57 kilo
iwan fingen die dummen kommentare an ich sei zu dick ich ollte lieber aufpassen mein freund hat mich mit dem gewicht kennen und lieben lernen für ihn bin ich jetzt zu dünn aber er findet mich trotzdem schön
und das allerschärfste: meine sportlehrerin wollte dass wir akrobatik machen pyramiden und so und die "dicken" mussten immer unten als stütze sitzen(auuuuaaahhh mein rücken-.-) sie sagte: so ist es wenn man zuviel gewicht hat dann muss man lieber unten sein und dass zuviel gewicht eine behinderung für den sportunterricht ist
HALLO????ich war nicht FETT!
ach egal iwan wollte ich dünner werden find mich auch jez besser und normaler aber naja ihr wisst schon
liebe grüße
léa

Ob ich mehr erfahrungen habe...
weiss ich nicht...ich weis nur das ich dieses schon ein 2.mal mit durch mache..leider.

Es ist eine sehr lange Geschichte die du vielleicht schon mehrmals gelesen hast um es kurz zu fassen.

Also bei mir hat es vor 12/13 Jahren angefangen da war ich in meinen Mitte 20zigern und es hatte auch nie etwas bei mir zu tun das ich abnehmen und duenn sein wollte..es hatte mehr mit meiner vergangenheit zu tun..ich wurde als kleines Kind immer von den anderen Kindern geschlagen und gehaenselt und mit 16 Jahre wurde ich sexuell mistbraucht was fuer 3 Jahre so weiter lief..aber wenn ich heute dann zurueck schaue und denke glaube ich das ich schon viel frueher eine ES hatte den ich fing an alles in mich hinein essen wie z.B Chips,Flips und Schokolade das war mehr ein Binge Eating um meine Gefuehle und Innerlichen Schmerzen zu blockieren aber ich habe nie gekotzt,spaeter als ich dann nach England/London zog ueber die Jahre wurde ich sehr depressiv und so rutschte ich auch in die Magersucht und fing an Diaettabletten zu nehmen,Entwaesserungstabletten und Abfuehrmittel zu nehmen was dann auch zur Sucht und nahm sehr viel an Gewicht ab ich endete bei einem Gewicht von 46/47 Kilo von einer Groesse von 162 cm wurde in 1997 wurde ich von meinen damaligen Hausarzt in eine Klinik ueberwiesen wo ich fuer 2 Monate lang bleiben musste und dort wurde ich an eine sehr hohe dosies an Anti-Depressivas gestellt 40mg was aber leider eine Nebenwirkung hatte ich bekm FA und stopfte alles Suesses in mich hinein naja und der ausloeser war das ich and sehr viel Gewicht zunahm von einer die 46/447 Kilo gewogen hatte zu einer die mit 85 Kilo endete auch als man die dosies auf 20mg reduziert hatte machte es keinen unterschied und so versuchte man halt andere Anti-Depressivas 20mg,ich musste auch eine sehr lange Therapie machen.

Ich hatte mich wirklich sehr gefreut nach so einer langen Therapie endlich es geschaft zu haben um aus diesen teufelkreis von der Magersucht und Depressionen raus zu kommen..ich hatte mein leben genossen und fing an das zu machen was mir spass gemacht hat ich habe einen Kurs als Floristin angefangen und dann einen Gesangsunterricht genommen ich war frei und das war schoen.

Tja und dann bin ich vor 6 Jahren in ein anderes Londoner Stadtteil gezogen und so musste ich auch meinen Hausarzt wechseln da ich 85 Kilo gewogen hatte was fuer mich zu viel und zu schwer war und so fragte ich meinen neuen Hausarzt was ich machen koennte um abzunehmen die Aerztin sagte mir mach eine Diaet..ich fragte sie noch ob das wirklich so eine gute Idee ist jemanden der an Depressionen und Magersucht erkrankt war eine Diaet zu machen die Aerztin sagte nur mach dir keine Sorgen...ich fragte sie ob es nicht besser waere mich zu einem Ernaehrungberater zu schicken..die meinte nein das brauchst du nicht...und so fing ich an eine Diaet zu machen was am anfang auch sehr gut geklappt hatte ich habe Gesund gegessen und bin joggen gegangen und die Pfunde gingen runter was sehr gut war und ich war sehr stolz darauf doch zwischendurch wurde ich immer sehr depressiv und so bin ich wieder zu meiner Aerztin die aber nur meinte mach dir keine sorgen...dann fing ich an die Kalorien zu reduzieren von 1500 Kcal am Tag auf 1200 Kcal und wurden es immer weniger und immer wieder wurde ich depressiv jedesmal bin ich zu meiner Aerztin und immer wieder sagte sie nur mach dir keine sorgen...ja und geht das schon die ganze zeit so.

Vor 2 Jahren dachte ich das mein Gewichtsverlust vom stress kam da ich sehr viel um die Ohren hatte mein Vater hatte einen Unfall er ist die Treppe herunter gefallen dann musste er ins Krankenhaus wegen Darmkrebs und musste operiert werden und die Operation verlief auch nicht so gut..er ist aber jetzt wieder Ok ..aber das war es nicht es war etwas anderes.

Mein Gesangslehrer dem ist dann immer aufgefallen das ich mich nicht richtig konzentrieren konnte und das ich an sehr viel Gewicht verloren habe einen Aussenstehender sieht das mehr und hat er mich gefragt was los waer da er sich sorgen um mich macht und so erzaehlte ich ihm alles und sagte mir das er sich mit so etwas sehr gut auskennt da er als Therapist studiert und gelernt hatte der meinte zu mir letztes Jahr im Mai warum gehst du nicht in einer Selbst Hilfe Gruppe fuer Leute mit ES was ich auch getan habe.

Als ich im Mai in diese Selbst Hilfe Gruppe gegangen bin und mich dort wurde ich sehr Herzlich und warm empfangen und so stellte ich ihnen dort vor und sie fragten mich und so erzaehlte ich ihnen alles auch das mit mit meiner Aerztin und der Diaet und dort wurde mir bewusst das ich einen rueckfall von der Magersucht habe und einer der Leiterinen die selber Magersucht und Bulimie hatte meinte dein Arzt haette dich niemals auf eine Diaet machen anweisen sollen das war sehr gefaehrlich den Depressionen und Magersucht funktiuniert nicht mit einer Diaet.

Tja heute bekomme ich nur dumme Sprueche von meinen Hausarzt wie z.B du hast noch genug Fleisch auf deinen Rippen.

Im moment wiege ich 49/50 Kilo und versuche alles um die Magersucht selber zu besiegen..denn sie hat mir alles genommen was mir freude gemacht hat.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 23:34


ich bin da wasn los wieso weinst du?
das lebn ist so schön geh doch morgen mal spaziern und gönn dir ein eis oder geh eins deiner hobbys nach!!!
jedes leben ist wertvoll gib nicht auf wir sind stark wir werden es schaffen und das leben genießen das leben ist schön halt an deine träume hoffe stets
du hast doch bestimmt freunde?und deine familie?ich wette es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen würden und wenn du jetzt denkst nein dann solltest du vllt was ändern und leute kennenlernen
du schaffst das ich bin bei dir denk an dich halt durch das leben ist schön hör musik oder schau dir ein film an oder eine serie kannst du gut englisch?:
http://www.freeonlineepisodes.net/how-i-met-your-mother-season-1 -episode-11-the-limo
lenk dich ab und denk an den sommer es wird unser sommer vergiss nicht deine ziele
wir packen das
alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 23:48


mary du schaffst das schon und wenn nicht machst du iwan ein neuanfang ich habe mich heute auch so krass geschämt ein FA zu haben es war nicht mehr schön es war nur wida diese routine aber ich werde aufhörn das gefühl das leben wida in seiner hand zu haben ist toll
und an alle
also wir sind jez zu viert find ich toll nur ich blick nicht richtig durch könnt ihr vllt alle kurz aufschreiben wie alt ihr seid woher ihr ungefähr kommt und wie groß ihr seid und wie viel ihr wiegt und wiegen wollt
achtung wir streben hier alle ein gewicht an der ein BMI hat der höher ist als 18 will echt nicht dass jetzt welche in die MS stürzen wenn sie bulimie haben oder nen riesen abnehmwahn entwickeln
und wir dürfen kuchen essen leute wir düfen das andere sind dünn und dürfen es auch wir müssen uns ab und zu was gönnen wie ich mir meine gummibärchen gönne^^ nur bei schoko hab ich ein problem weil ich dann ein FA bekomm
das tollste als bulimikerin muss ich vor feiertagen nicht schiss haben dass ich mir nix für mein täglichen FA gekauft hab und rieseneinkäufe machen ich kauf nur noch ab und zu süßigkeiten das richtige essen kaufen wieder meine fam mit ein ich darf mir obst und gemüse wünschen^^
wieder geld juhu^^
also an euch allen eine gute nacht ich kann grad net mehr geh jetzt schlafen
alles liebe und schöne träume^^
lieb euch
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 23:50


tolle idee ich nehm cookie und zitone oder doch himbeer oder pfefferminze^^naja hab ja noch zeit zum überlegen gute so jetzt wirklich gute nacht küsse léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 10:59


heum jetzt echt nicht böse gemeint aber dieser thread sollte mir helfen mcih so zu akzeptiern wie ich bin und erstmal nicht zu kotzen
ich wiege selbst 48 kilo bin aber 1,58!!!! 50 kilo ist auch schon zu wenig ich bitte euch schreibt bitte hier nur hin wenn ihr ein normales gewicht anstrebt und ich hab schon gesagt die grenze ist bei BMI 18 ist ziemlich niedrig eig schon hätte sogar 19 sagen können aber 18 ist okay denk ich
ich will nicht dass die leute hier schreiben um MS zu werden das bringt doch nix wenn man zu wenig isst kriegt man nur noch mehr FAs versucht langsam mehr zu essen damit euer stoffwechsel sich erholt und ihr wieder normal essen könnt
glaubt mir das ist der bessere weg ich will echt nicht dass leute hier poste die sagen: ich muss abnehmen hilft mir ich will dürr sein
das bringt doch nichts mädels wir schreiben hier weil wir endlich leben wollen, LEBEN
liebe grüße
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 13:01


hmm ich habe größe 36 und bei meiner körpergröße ist es die beste größe!
jeansgröße 32 das findet doch kein mensch schön und auch kein mann sry aber ich kenn mich da schon aus die meisten männer meinen sogar ich sei zu dünn und ich meine atraktive männer!!!
wir wollen keine FAs mehr und wir schaffen das wenn wir unsere ziele darauf beschränken und nicht weiter abnehmen
ich würde auch gern wieder 46 kilo wiegen aber im ernst was bringt mir das? ich werde wieder schwindelnfälle haben und wieder schlecht drauf sein mein freund hat echt kein turn auf sowas er bittet mich sogar zuzunehmen aber ich belass es bei meinen 48 kilo bin iwie stolz dass ich es schaffe sie zu halten und nicht kotze^^
heute morgen gabs wieder ein wassereis^^

heute mittag hab ich zum ersten mal mit meiner familie zusammen gegessen,sie haben zwar nudeln mit vegetarische soße gegessen(meine fam ernährt sich gesund)ich bin aber noch bei meinem großen salat geblieben wie den von gestern vllt traue ich mich iwan tunfisch reinzumachen oder ei^^.... bei uns ist es iwie stressig im mom da meine mama operiert wurde und noch nicht ganz fit ist
mein dad hat mir gesagt dass er sich freut dass ich mitess^^das tat gut

ich werde es allen zeigen dass man es schaffen kann ich verspüre oft die lust auf ein FA werd mir wohl die woche iwan ne tafel schoki gönnen einfach so damit ich kein frust verspüre und wieder ein FA bekomme
Wir werden wieder gesund es kann einfach nur so werden ich halt an mein Ziel fest!
I CH WILL MEIN FREUND STOLZ AUF MICH MACHEN ICH WILL MEINE FAMILIE UND MEINE FREUNDE AUF MICH STOLZ MACHEN ABER VOR ALLEM WILL ICH STOLZ AUF MICH SEIN UND WIEDER LEBEN
drück euch weiterhin allen die daumen
und wisst ihr was?mein freund der meint ich würd ihn einnehmen und der früher sich nie bei mir gemeldet hat, hat heute angerufen, einfach so um zu wissen wies mir so geht und ob wir am donnerstag zur dippemess gehen oh ja vllt ess ich zuckerwatte freu mich so
auf gehts mädels!!!
alles liebe
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 13:43


kopf hoch das schaffst du 55 kilo ist ein gutes Ziel find ich aber bitte nicht drunter allerhöchstens 52!meine freundin ist 1,64 groß und wog 48 kilo das sah krank aus sie war MS jez hat sie zugenommen und sieht viel hübscher aus
du schaffst das aber am besten arbeite daraufhin keine FAs mehr zu haben und mach sport oder geh spaziern so wie ich das reicht auch genieß das leben der rest tut sich von selbst und fang an dich zu lieben ob mit 6 kilo zu viel oder weniger du bist immer noch du und wenn du dich hübsch findest strahlst du das auch aus und alle werden dich schön finden ich wette du siehst mit deinem gewicht im mom nicht fett aus oder hässlich amch das beste daraus und versuch nicht verkrampft ab zu nehmen die veränderung bginnt im inneren!!!
wir schaffen das daumendrück
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 13:54


genau das meine ich ich will meine zwänge vergessen und aus einem alltag rausbrechen das jeder tag spannender ist als der andere und nicht immer wieder diese kotzerei
iwie hät ich jez wieder lust drauf es it schwer zu wiederstehen aber ich werde es versuchen
wie gesagt ich denk immer noch ich sei zu fett aber ich denk mir wenn mn freund und alle sagen ich sei dünn dann kann das doch net sein oder?
egal selbst wenn ich jez fett sei ich will lieber fett leben als dünn sterben!
MOTIVATION ist das schlüsselwort und heute ist so schönes wetter und ich muss so viel lernen für bio abi, ich schreib nämlich nach weil ich nicht konnte wegn der ES-.- da versau ich mir nicht den tag mit kotzen
küsse
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 14:04


wir wollen hier niemanden runterziehen aber mary hat recht wir sind hier nicht in einem abnehmforum in solchen forumen haben die leute auch FAs und kämpfen dagegen an um abzunehmen wir wollen nicht mehr kotzen und unser gewicht behalten deswegen denk ich dass du falsch bist weil ich jetzt iwie das gefühl auch hab dass ich zu dick bin wenn du bei deiner größe soviel wie ich wiegen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 14:24


hey danke das ging direkt ins herz jetzt fühl ich mich nicht mehr so hässlich iwie bin doch blöd^^
hab leider nur ne katze^^ bin aber grad ziemlich voll vom salat komisches gefühl sich voll zu fühlen und nicht kotzen zu gehen ich genieß es ma jetzt juhu freude^^
mein arzt weiß es er hat mir auch diese johanniskraut kur verschrieben mit Jarsin, ist super gut gelaufen bin nun einfach nicht meerh depressiv obwohl die kur fertig ist
ich bin einfach hin gegangen und wollte zu ihm aber er war net da und weil ich eins unbedingt gebraucht hab, hab ich mit der anderen ärztin geredet und einfach gesagt ich hätte bulimie streit mit meinen eltern und war ne woche krank was sogar stimme( ahhhh mein hals tat so weh und ich habe immer mehr gekotzt und es hat sich entzündet und ich wurde net mehr gesund ahhh war das schlimm)
naja die hat dann gefragt ob meine eltern es ok finden und es einfach gemacht
und ganz ehrlich war besser so aber wegn mein liebeskummer hab ich die letzten 2 wochen nciht gelernt und ich schreib doch am 23 ahhh nur noch 16 tagen muss pro tag 10 seiten lernen aber das pack ich ich hab ja jetzt mehr zeit
bina uch schon dabei hehe
mary in welche klasse gehst du eig?oder machs du eine ausbildung?weil du müsstest doch auch abi schreiben oder?
meine lehrer haben mich dauernd belästigt udn angerufn war mir egal ich hatte mein attest abgegeben und mehr musst ich nciht tun
muss ja noch mathe nachschreiben weil das kultusministerum scheiße gebaut hat hast du vllt mitbekommen ich machs auf jeden fall denk das ist gut
und sonst habe ich französisch geschrieben( meine muttersprache deswegn auch mein name^^)
falls es jdm interessiert bin übrigens halb marrokanerin halb französin^^sehe aber mehr aus wie ne gebräunte europeerin und ich hatte mal schöne lange dicke haare jetzt sind sie leider nicht mehr so schön
egal wir sind schön mädels wir sind die besten wir schaffen das
mary ich beneide dich als ich in der disco war dacht ich mir: wär ich so groß wie mary dann wüsst ich wie lange dei schlange noch geht^^nee im ernst jede macke hat ihren zweck!!!
die sonne scheint^^
lieb euch
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 15:12

Ahhhhhhhhhhhhhhh
ich hatte eben eines FA und habe gebrochen ihhh ich bin so eklig ich schäme mich so sehr is doch sinnlos ich werd eh nie hinbekommen buhuuuuuu mann ich hasse mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 15:42
In Antwort auf lmle_11942467

Ahhhhhhhhhhhhhhh
ich hatte eben eines FA und habe gebrochen ihhh ich bin so eklig ich schäme mich so sehr is doch sinnlos ich werd eh nie hinbekommen buhuuuuuu mann ich hasse mich


ka hmm danke erstma du bist lieb bin froh dich zu haben!
kann shco sein hab mich plötzlich wertlos und unsicher gefühlt ich hab dann auch noch angst bekommen als ich anfing zu lernen es ist alles so viel ich hab angst zu versagen in allem zu versagen dann hab ich angst bekommen dass mein freund mich wida korbt und ka ich hat auf einmal son schlechtes gefühl in mir und dann kam der zwang über mich es ärgert mich so bin ich doch nicht so weit??? ich will es aber am sonntag als ich nicht gekotzt hab wars so schön ich war so stolz ich will nicht mehr es geht nicht wieso tu ich das heul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 16:08


heute gabs:
brot 4scheiben
3stück kuchen
müsli
orangensaft
dann fühlte ich ich schon voll aber hinterher kam noch
tomate suppe und tofifee
so schlimm wars net zum glück mein magen füllt sich nicht mehr so krass wie früher^^
ja hab ich^^
such mich ma léa barbier!!!
bis dan
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 19:47

Hey...
heute Nacht war es ein horror ich hatte einen FA ich bin zwar nicht Bulimisch sondern Magersuechtig aber mit 1 oder 2 mal in der Woche einen FA hauptsaechlich Nachts am Tag kann ich es kontrollieren und gehe raus spazieren in den Parks oder so aber Nachts das ist etwas ganz anderes den dann hat man keine Ablenkung,also bin ich in die Kueche dort hatte ich einen kleinen Schoko Osterhase und einpaar Schoko Eier die ich eigentlich fuer Ostern mir gekauft habe ich wollte gerade die Kuechenschranktuer aufmachen und wollte mir beides rausholen und mich damit vollstopfen als ich mir dann gesagt habe warum machst du das ? Und wo fuer ? Also bin ich wieder zurueck in mein Bett gegangen aber es war schon ein sehr gutes Gefuehl staerker zu sein als die Magersucht.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 20:13


okay moment hier haben sich viele eingemischt ich finde ihr könntet vllt euch erstma vorstellen und hier bitte nur posten wenn ihr mitmachen wollt
@ hanni
ich finde 2000kcal zuviel ich nehme von so viele kalos zu und will erstma das gemüse und obst das ich nehme in mir behaltn un d es nicht auszukotzen wie ich es oft mache weil ich mich zu voll fühle und schuldgefühle dann hab

also wie gesagt stellt euch vor und nur leute die da raus kommen wollen und niemand der abnehmen will!!!
liebe grüße
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 20:16

Hi sonne,
ich kotze meinstens alles wieder raus nach einen FA und esse am naechsten Tag auch nichts das hoert zwar bescheuert an.

Deswegen kaufe ich mir auch nichts an Teure Schoklade da ich weis das sie so wie so der Toilette runter gehen.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 20:21


ich weiß es ist doof alles auf morgen zu verschieben aber ich hatte heute 4 FAs also das übliche na egal
morgen werde ich es schaffen ich geh shoppen no time zum kotzen aber iwan muss ich doch auch lernen und mich hinsetzen
vllt sollt ich mich echt nur auf 3 themen konzentrien ich schaffe genetik einfach net
egal morgen neuer tag!
hab dich lieb mary
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 20:31

Hallo amazing,
ich hatte letzte Nacht einen FA und wollte den Schoko Osterhase und das Osterei essen aber dann kam mir mein Gedanke auf wieso moechte ich das jetzt ? Und habe es dann doch nicht gemacht.

Weil ich diesen mist von Magersucht schon einmal mit durch gemacht habe und da ich keine hilfe von meinen Hausarzt hier in London bekomme alles was ich von meinen Hausarzt bekomme sind dumme bemerkungen wie z.B macht dir keine Sorgen du hast noch genug Fleisch auf deinen Rippen.

Und so habe ich mich selber beschlossen aus der Magersucht wieder raus zu kommen und jeder schritt ist schon fuer mich ein grosses Ziel auch wenn es nur ein kleiner schritt ist,ich moechte wieder frei sein mein Leben leben und Gluecklich sein auch wenn ich letzte Nacht einen FA hatte den ich aber nicht durch gefuhrt habe ist das fuer mich schon eine staerke...deswegen meinte ich das ich diesesmal staerker als die Magersucht war und es gibt mir ein schoenes gefuehl.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 20:39

Hallo mary..
jaaa da hast du recht das wir uns etwas ablenken sollten von FAs und essen.

Da das Wetter im moment so schoen ist habe ich mir vorgenommen in den Londoner Parks spazieren zu gehen raus aus den 4 Waenden denn das bringt nichts.

LG xxxxxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 21:17


okay hanni du bist dbei du klingst vernünftig^^
also zusammenfassend keiner von uns wird abnehmen okay?lieber leben als mager zu werdn
dein gewicht ist ideal hanni du wirst es bestimmt auch schaffen
okay ich schreib dir dann mary wenn ich kurz vor einem FA bin^^
also sind wir doch jetzt zu viert oder?
hanni: 1,68 und 55 kg
bei dir mary waren es doch 1,83 und 61 kilo oder hab ich mich jetzt vertan?
und bei dir sunnyangel waren es 1,62(?) und 50kilo(?)
sry ich blick nich ehr ganz durch^^
naja egal heute scheiß tg morgen mache ich:
lernen
shoppen mit freundinnen
mit meinem freund in sneak preview^^freude hoffentlich wirds wida ein erotischer abend sry musste sein seine eltern sind weg und wir haben die wohnung für uns^^ hihi
und morgn geht auch der typ in der sneak der in mich verknallt ist und mir hinterherrennt der ist voll der stalker ich knutsch vor ihm rum mit meinem freund vllt checkt der es endlich-.-
einkaufen morgen: 100g gummibärchen und wassereis(keins mehr da ;p)
wir schaffen das hehe juhu
lieb euch
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 21:43

Jaaaa...
Morgen fahre ich zum Flughafen und hole mir mein Flugticket da ich im Juli nach hause ins Hessenland fliege um meine Familie zu besuchen und spornt mich jetzt noch mehr an keine FA mehr haben und den Kuehlschrank oder Kuechenschrank von meinen Eltern nicht aus zu pluendern und am ende alles wieder der Toilette herunter spuehlen und die sich wundern muessen wo alles essbare geblieben ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 22:02


ich schaff das nicht ich hab so komplexe ich will doch gesund werden ich will nicht mehr kotzen das tut so weh wieso musste ich heute einfach wieder 4 mal kotzen wieso es tut so weh es ist rausgeschmissenes geld wieso buhu
bitte leute helft mir ich bin so am ENDE
gewicht heut abend war 48,5 und morgens vermutlich so 48,3 oder 48,2 also immer noch okay aber ich fühl mich elendig ich bin zittrig hab halsweh und heul rum ich schäme mich so buhuhu
und noch was ich hab nen haarwaschzwang ich denk die ganze zeit meine haare seien fettig obwohl sies nich sind aber ich hab immer angst dass sies werdn morgen abend treff ich mein freund hab sie gestern abend gewaschen die werden doch bis dahin nich fettig sein?
ich bin so gestört ich hasse mich sry leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 22:08

Ach ja
hab zu meinem profil 2 fotoalben dazu geaddet falls ihr mich stalkn wollt
ist eig irgendjdm noch da? ich verzweifle grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 22:30


nee ich käm meine haare nie nur einmal die woche oder mit der hand weil ich zu faul bin und mich gehen lasse
ich trage nur schwarz weil ich dei farbe mag und denk ich verdiene es nicht was buntes zu tragen
ka eig müssen die nicht gewaschen werden aber ich hab soviel butter mi brot gegessen dass ich das gefühl hab voll mit fett zu sein heul
im sommer trag ich immer lange hose und lange oberteile weil meine arme mal muskulös warn und ich das gehasst hab und jez sinds sies net mehr nur noch runterhängende haut ka eig auch nich schlimm aber ich schäme mich auch weil ich behaarte unterarme hab und denk ich seh aus wien affe
juhu voll von komplexen nee eig find ich mich ganz hübsch denk aber die ganze zeit ich verdiene es nicht bin ich nicht total kaputt?manno ich will wieder kurze sachen tragen bunte sachen wie früher am anfang unsrer beziehung mit meinem freund also vor 2 jahren vor der ES war ich immer so knall bunt angezogn und alle sagten: wow bei deiner dunklen hautfarbe kannst dus echt tragen :s
ich bin so am ende
ahhh ich haße es zu kotzen ich hasse es nach de ersten bissen weiß ich es doch dass es wida eklig enden wird heul ich kann net mehr ich schäme mich so was ist wenn ich morgen wieder versage????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 22:39


von meinem rückfall nicht aber von der ES schon er musste es miterleben und hat es auch gesehen ich meine 13 kilo weniger fällt schon auf
LEUTE MEGA IDEE
GREIFT ALLE ZUM NAGELLACK UND LACKIERT EUCH DIE NÄGELN
wieso? ich habs seit alngem net mehr getan weil die magensäure die immer kaputt machen und der nagellack net hält aber so besiegeln wir dass wir es schaffen wollen wenigsten versuchen wirs
ICH BIN STOLZ AUF EUCH MÄDELS MACHT WEITER SO IHR SEID DIE BESTEN WIR SIND KURZ VORM ZIEL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 23:01


@mary du meinst wir knock die sch...ES out.

Ich glaube wir uebernehmen den Forum hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 0:13


süße ich bin da sei stark hör auf oder mach ihn noch weg und geh schlafn es ist schon spät
morgn ist en neuer tag wir schaffen das hey mach dir keine sorgn
lieb dich sei stark lenk dich ab!
kuss
léa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 9:50


da war man mal weg und hier entsteht gleich ein großartiger thread

ich wünsch euch ganz viel kraft und glück und durchhaltevermögen!!!!

wenn ich darf schreib ich hier auch hin und wieder, obwohl ich mich ja eigentlich treten muss um mal was zu essen


noraa wie ist das abi gelaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 13:15


neuer tag neues glück und losgehts
ich fang an mit den freudigen nachricht moment es gibt nur freudige^^
hab heute morgn mein letztes wassereis verspeist hmmm orange muss neues kaufen gehn^^
und funktioniert es mit cola light?^^
hab dann gelernt juhu 12 seiten durchgeackert und muss noch 6 heute schaffen ich bin gut^^
dann hab ich ein bisschen aufgeräumt und gegen mittag hatte ich auf einmal lust zu fressen hmm dacht mir was soll ich tun also hab ich den rest eis dass in der pfanne lag also war vllt 2 esslöffel voll genascht weil ich lust hatte was zu naschen und ein bissi parmesan ein stück so groß wie mein kleiner finger( hab eh winzige hände^^)
naja dann war ich ganz zufrieden und es hat gereicht hehe juhu achja noch 3 gummibärchen^^
und sonst hab ich gechillt geh gleich shoppen juhu ich freue mich so ihr seid toll leute ich fühl mich endlich nciht allein endlich leute mit ES die auch da raus wollen und nicht sowas schreiben wie: wieviel kalos hat zahnpasta?^^
mädels wir sind gut wir schaffen das
mann es ist echt kalt draußen hab mal ne frage:
wenn ich weniger ess ist mir dauernd kallt obwohl ich kein hunger hab was soll ich tun außer warm anziehen? butter lutschen?^^
hab euch alle seeeehr lieb mädels neuer tag neues glück^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 13:21

Hallo sonne...
Herzlich Wilkommen jeder kann hier mit machen.

Ich bin auch Magersuechtig mit Bulimischen Phasen ein oder zweimal in der Woche aber meistens Nachts wie du schon von meinen Beitraegen gelesen hast so du bist nicht alleine der einzigste.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 13:23

@ sonne
kannst du uns vllt merh infos über dich geben und was deine ziele sind?
bei mir ist es so dass die MS als erstes kam und iwan die erkenntnis mim kotzen also war es eher so dass ich mich nur von meinen FAs ernährte und sonst nix aß und wenn ich mal ne woche keine FAs hatte aß ich sehr wenig
naja ich habe schon alle möglichen diäts durchgemacht schokodiät, gummibärchen diät beide gemischt cola light diät obst diät gemüse diät eiweiß diät( tagelang nur eiscreme so softeis und wisst ihr was iwie hab ich damit agenommen mit 3 eis pro tag aber macht das nicht nach ich wurd echt sehr zickig...)
ka mein freund liet sehr darunter weil immer wurd ich anders
ich glaube diese Diäts und die FA hat teilweise mein charakter verändert ich war oft gereizt lachte über nichts merh und kritisierte alles zudem hatte ich tausend zwänge jeder tagm usste ich gleich gestalten ohne die FA hatte ich kein halt wusste nicht was ich machen sollte
aber jetzt genieß ich den tag richtig man kann soviel machen wenn man nicht FAs hat und kotzen muss ich wär gern wie mein freund ich hasse ihn teilweise dafür nee spaß^^
er ist 1,85 groß und wiegt 75 kilo früher 70kilo hat aber muskelmasse zugelegt
totaler sportsfan isst nur wenn er essen muss und energie braucht nascht aber auch gern und wenn hauptsächtlich obst
der ist so krank normal und ich bin so krank anormal ha ha
nee ich nasch halt lieber als echte mahlzeiten zu essen und das wird wohl so bleiben egal man kann auch gesund sein und gelegentlich naschen
die sonne scheint nicht aber ich bin hochmotiviert juhu wir schaffen das, endlich da raus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram