Home / Forum / Fit & Gesund / ES GEHT 100 PRO

ES GEHT 100 PRO

23. April 2007 um 7:18 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 16:37

HI GUTEN MORGEN
ICH MELDE MICH MAL WIEDER IST JA MONTAG

HEUTE WAR ICH AUF DER WAAGE UND BIN NUN BEI 89 KILO WENN MAN BEDENKT DAS ES MAL 114 KILO WAREN SCHON DER HAMMER

ALSO ICH HALTE NICHTS VON PILLEN ODER PULVER SONDER SCHWÖRE EINFACH AUF ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG UND TÄGLICH 60 MIN SPORT

ICH SCHAFFE DAS AUCH SELBST BEI 4 KINDERN
MACHT EUCH NICHT KAPUTT MIT DEM PILLEN ODER PULVER KRAM SUCHT EURE KRANKENKASSE UND LASST EUCH BERATEN ÜBER DIE ERNÄHRUNG

EINEN SCHÖNEN TAG UND LIEBE GRÜSSE BIS NÄCHSTES MAL

BYE MELLI

Mehr lesen

24. April 2007 um 17:45

...
ich find den text nicht schlecht zu lesen, es irritiert nur irgendwie, dass alles groß ist.

aber ich find's toll, dass du keine diät machst sondern sport und ernährungsumstellung, das ist der beste weg, dauerhaft und gesund abzunehmen!

Glückwunsch!!! Mach weiter so!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 18:51

SUPER!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bisher geschafften 25Kilo!

Und ich muss sagen: Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen Ich kann einfach nicht verstehen dass so viele Leute sich mit Pillen und anderen angeblichen Wundermittelchen selbst kaputt machen - dabei klappt es auch so mit dem abnehmen wenn man es wirklich will!

Auch ich habe ca. 27Kilo abgenommen bisher und nun bleiben noch ca. 5Kilo die ich noch schaffen will damit ich am Ziel angekommen bin.
Zur Info: ich bin 20Jahre alt, 1,70m groß und wiege zur Zeit ca. 73Kilo (hab also vorher mal 100kg gewogen).

Jedenfalls hat es auch bei mir einige Zeit gedauert bis es sozusagen klick gemacht hat und es endlich mit dem abnehmen losging...
Aber ich muss sagen: nachdem die ersten 3-4 Kg weg waren, gings fast von ganz alleine voran!
Ich habe einfach mehr darauf geachtet wann und was ich esse, habe am Anfang alles aufgeschrieben und drauf geachtet dass ich nicht allzu weit über 1200kalorien pro Tag komme. Dazu ein bisschen Sport und - ganz wichtig - VIEEEEEEL Wasser trinken - und die Kilos purzelten nur so

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es absolut möglich ist, auch ohne Pillen und Co. abzunehmen - auf gesunde Art und Weise!
LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 18:56

Herzlichen Glückwunsch
Du kannst wirklich stolz auf dich sein
Mit gutem Durchhaltevermögen schafft man wohl doch noch so einiges!!
Ich hoffe das ich mein Ziel auch erreiche, werde auf jeden Fall alles dafür tun!!!
Ganz liebe Grüße und die letzten 3 schaffst du auch noch!!

Danceaholic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2007 um 16:37

Upps
Hi erst mal Danke für die lieben Glückwünsche
und natürlich "Sorry"
für die blöde Schriftart )

Ich melde mich wieder

Liebe Grüße

Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram