Forum / Fit & Gesund

Es funktioniert einfach nicht. Dringend Hilfe benötigt!!!!!

6. Oktober 2006 um 14:14 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 18:38

Hallo ihr da draußen!

Bei uns funktioniert in punkto Sex gar nichts.
Immmer wenn wir miteinander schlafen wollen, dann läuft erst alles gut bis "kurz davor".
Dann blockt sein "Großer" total und wir können wieder alles vergessen.

Bitte helft uns.

LG
Rose2904
(und Freund)

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 16:02

Psychologischer Druck
Das ist eine psychische Blockade würde ich sagen. Denn wenn es generell funktioniert, ist es nix mechanisches. Mein Freund hat es mal als "information overload" bezeichnet. Heißt, dass der Mann häufig beim ersten Mal Sex mit einer neuen Freundin so aufgeregt ist, dass entweder gar nichts geht oder nur ganz kurz. Wenn sich das der Mann dann sehr zu Herzen nimmt und sich unter Druck setzt, ist das überhaupt kein Wunder, was ihr da beschreibt.
Ein Tipp ist einfach nur, es ganz ruhig und langsam angehen zu lassen und sich auf gar keinen Fall unter Druck zu setzen. Das sagt sich natürlich leicht, aber probiert es einfach mal mit Massagen, etc., OHNE dass zwingend am Ende Sex dabei heraus kommen muss. Seid euch einfach ohne Druck körperlich nah und dann funktioniert das schon.
Übrigens haben wie gesagt, mehr Männer als man denkt, dieses Problem - vielleicht hilft diese Erkenntnis ja schon
Viel Glück und hoffentlich bald Spaß

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 15:27

War bei uns auch so
Beim Vorspiel war alles noch in Ordnung. Auch wenn ich ihm einen geblasen habe, stand alles noch. Aber als es dann zum Sex kommen sollte, war auf einmal tote Hose.
Nach 4 Monaten Partnerschaft sind wir dann das erste Mal zusammen in Urlaub gefahren. Und dort hat es dann auch funktioniert.
Ob es die Atmosphäre war, oder ob er lockerer war, weiß ich nicht. Aber von dort an hat es funktioniert.
Ich muss aber sagen, ich habe ihn deswegen nie runter gemacht, oder unter Druck gesetzt.

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 21:26

Das Problem kenne ich.
Bei meinem ex Freund war das genauso, viele jungs haben dieses problem aber sehr wenige geben es zu. Also Respekt erstmal an deinen Freund. Bei mir hat das so geklappt: wir hatten ein sehr langes vosrpiel , sodass er total entspannt war. Er darf vor dem sex noch keinen orgasmus bekommen, z.B. vom blasen. Vllt könnte er dann keinen meher hoch bekommen. Das wichtigste ist echt das er sich keinen stress macht. probiert einfach und immer locker bleiben!!
Viel Spaß
annalena

Gefällt mir

11. Oktober 2006 um 18:38

Hola
erstma eine frage...wie lange hatte er denn keine beziehung davor??
es ist immerhin gut möglich ,dass nach einer langen zeitspanne ohne richtigen sex,nur selbstbefriedigung,er sozusagen etwas entwöhnt ist.bei mir war das genauso.es hat einfach ne weile gedauert bis mein kleiner mann da unten richitg mitgespielt hat.vorher hatte ich dasselbe problem,wir haben immer weiterprobiert und dann hats auch irgendwann mal richitg geklappt....also macht euch keine sorgen sondern versucht es einfach....und vermeidet dabei daran zu denken,das es einfach klappen muss,das kommt schon......lg

Gefällt mir