Home / Forum / Fit & Gesund / Es fängt wieder von vorne an,...

Es fängt wieder von vorne an,...

4. Dezember 2007 um 0:09 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 19:45

Hi
Ich bräuchte mal Euren Rat:
Ich weiß echt im Moment nicht weiter, ich merke dass ich mein Verhalten von damals wieder komplett habe ( achte extrem aufs Gewicht, mache viel Sport und wenn ich was essen musste, was nicht in meinen Essensplan passt - landet es sofort im Klo )
Ich will diesen Zwang auf der einen Seite loswerden, aber dann passiert irgendwas und schon bin ich wieder am laufen - Was soll das bitte???
Ich meine, ok - ich bin relativ schlank ( bei ner größe von 1,72m wiege ich grad mal 46,6 Kilo ) aber ich viel im Moment eigentlich gar nicht mehr abnehmen - es ist mir sogar egal ob es weiter runter geht, aber zunehmen will ich auch auf gar keinen Fall!!!
47 ist echt mein Maximum im Moment
Aber was ich eigentlich wissen will, ist was passiert da grade in mir???
Mein Empfinden kann doch nicht normal sein, oder doch???
Ich weiß echt im Moment nicht was ich selber will - wie kann ich das am besten herausfinden???
Wenn mir da einer helfen könnte??? Das wäre echt super lieb
Liebe Grüße, Fumasan

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 8:10

Ach Süße...
Du müsstest doch eigentlich selbst wissen, dass du starkes Untergewicht hast bei deiner Größe.
Ist aber für eine Essgestörte normal.

Ich denke du bist hart an der Untergrenze und musst echt aufpassen, dass nicht irgendwann dein Körper schlapp macht. Vorallem wenn du viel Sport machst.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich kannte jemanden, der ist mit 18 von jetzt auf gleich einfach umgefallen... Herzversagen...

Also bitte bitte pass auf!

Ich bin auch ES und hab 72kg, bei der gleichen Größe wie du. Wenn ich so dünn wär wie du würd ich wahrscheinlich auch nicht anders reden, geb ich zu.

Meiner Meinung nach, bist du wieder voll und ganz in der ES drin. Und das schon fortgeschritten, bald wirds Gefährlich bei dem Gewicht. Glaub mir.

Red mal mit nem Therapeuten, du musst ja nicht gleich ne Therapie machen, aber einfach nur mal reden. Der hört bestimmt noch ganz andere Dinge raus!

Ich hoff ich konnt dir bissel helfen...

Ganz liebe Grüße
Grit

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 19:45

..
Hallo?! Schon wieder so eine, das ist ehrlich nicht normal und vorallem hässlig, ich möchte zwar abnehmen aber bei mir ist das nicht so ein zwang. Sei doch so zufrieden du kannst doch normal essen ich ess mein ganzes Leben normal und wieg 50 bei einer Grösse von ca.1,68m. Und ich fühl mich so wohl hab n freund usw..

Gefällt mir