Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Es brennt wie die Hölle!

9. Juli 2013 um 11:13 Letzte Antwort: 10. September 2013 um 0:54

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Jahren habe ich immer wieder die selben Probleme. Und zwar habe ich ca. alle 2 Monate Probleme beim Wasserlassen. Anfangs dachte ich, es handelt sich um eine Blasenentzündung. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Die letzten 3 Artzbesuche und die hier durchgeführte Urinuntersuchung ergab jedes Mal - keine Bakterien. Oft war etwas Blut dabei, aber keine Bakterien. Nun frage ich mich, was noch dahinter stecken könnte.
Im Moment ist das Problem wieder akut. Und zwar ab dem Zeitpunkt, wo mein Hund gestorben ist. Das ist jetzt schon mehr als 3 Wochen her. Es gibt zwischendurch Tage wo alles normal ist, aber es kommt ständig wieder. Und zwar ist es immer dasselbe. Ich spüre ein ständiges Brennen in meiner Harnröhre ein ganz leichtes kribbeln sag ich mal. Durchgehend. Wenn ich dann auf die Toilette gehe, kommen oft nur ein paar Tropfen raus aber das brennt wie verrückt. Es tut dann aber unwahrscheinlich gut den Druck nicht zu unterbrechen, sondern ständig weiter zu drücken. (Sorry, hört sich sicher echt komisch an)
Oft bekomme ich dann auch Gänsehaut, das ist total verrückt.
Außerdem hab ich ständig kalte Füße was das Problem oft noch verschlimmert...

Meint ihr, ich soll mal zum Frauenarzt gehen? Was könnte das sein?

Mehr lesen

10. September 2013 um 0:54

Das
IST eine Blasenentzündung. Zumindest fühlt sich das bei mir fast genau so an...

Ich hoffe Du warst schon beim Arzt, oder hast es so weg bekommen

Gefällt mir