Home / Forum / Fit & Gesund / Es brennt... ich bin es leid.

Es brennt... ich bin es leid.

25. Mai 2014 um 22:02

Hallo liebe Foris,

ich hoffe ich bekomme hier mal eine bessere Antwort als vom Gyn:

Ich verspüre ein starkes Brennen beim Sex. Und das schon mein ganzes (Sex-)Leben lang. Kein Krampfen, bin nicht zu trocken, habe auch richtig "Bock". Es geht schon beim Eindringen los. Der Schmerz kommt irgendwo vom "Eingang" her.

Die Gyns sagen mir immer dasselbe: "Dann nehmen sie halt ein Gleitgel".

Ich bin langsam am Verzweifeln! Es macht mich auch fertig, dass ich meinem Freund immer erklären muss, dass ich keine Krankheit habe. Keinen Pilz, keine Infektion, keine Verletzung,...Ich weiß, er meint es nur gut, aber diese ganzen "Ideen" hatte ich natürlich in den letzten 10 Jahren auch alle schon 100mal. Habe Waschmittel gewechselt, Duschbad gewechselt, verschiedenste Gleitgele usw. NICHTS HILFT!

Hat hier jemand das gleiche Problem? Finde leider immer nur Beiträge wo Frauen Infektionen haben, die "auf einmal" da waren. Ich habe das aber schon immer!!! Wie fühlt sich eigentlich Sex ohne Schmerzen an? Könnte man den "Eingang" eigentlich irgendwie dauerhaft betäuben, also Nerven entfernen o.Ä.?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 20:24

Dir kann geholfen werden
Hallo Hollybienchen,
Versuch mal eine Behandlung mit Teebaumöl - einfach den Eingang mit wenig Teebaumöl einschmieren - wirkt Wunder.
Teebaumöl gibts rezeptfrei in jeder Apotheke.
LG
Vergelana

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 22:36
In Antwort auf vergelana

Dir kann geholfen werden
Hallo Hollybienchen,
Versuch mal eine Behandlung mit Teebaumöl - einfach den Eingang mit wenig Teebaumöl einschmieren - wirkt Wunder.
Teebaumöl gibts rezeptfrei in jeder Apotheke.
LG
Vergelana

Schmerzen!!!!
Hallo, mir geht es genau so. Habe vor jedem Mal erneut Angst vor den Schmerzen. Habe auch schon alles ausprobiert, aber nichts hilft. Das mit dem Teebaumöl kann ich mir nicht so gut vorstellen. Allein das Mittel brennt doch oder? Hast du das mal ausprobiert?

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 9:34
In Antwort auf volleyballerina

Schmerzen!!!!
Hallo, mir geht es genau so. Habe vor jedem Mal erneut Angst vor den Schmerzen. Habe auch schon alles ausprobiert, aber nichts hilft. Das mit dem Teebaumöl kann ich mir nicht so gut vorstellen. Allein das Mittel brennt doch oder? Hast du das mal ausprobiert?

Nein
Teebaumöl brennt nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen