In Antwort auf malka_12313423
Mh
irgendeine Essstörung. Bis jetzt wurde mir immer Bulimie diagnostiziert. Die Diagnose ansich finde ich auch eigentlich nicht wichtig, ich mag es nur nicht, wenn man mich magersüchtig nennt, weil jeder dann denkt ich wäre genauso wie meine Schwester.
Ich hab einfach Angst darauf reduziert zu werden.
Kann es sein
das bei euch im allgemeinen ein großer Kampf um Anerkennung und Vergleiche mit deiner Schwester herrscht. Mal abgesehen von dem Essen?
DA ist es kein Wunder das du auch in so was Rutscht. Leider Gottes ist das schon fast normal.
Ich kann verstehen, das du nicht die gleiche Diagnose haben möchtest und vielleicht nicht deinen Eltern die gleichen Sorgen machen magst. Aber sind wir mal ehrlich du hast UG, einen BMI von 16. Damit bist du zu dünn! Und wenn du nicht zunehmen kannst, weil du es nicht schaffst dein Gewicht zu ertragen, dann bist du leider auch krank. Das ist aber doch nicht schlimm und keine Schande!
Wichtig ist, das es dir bewusst wird und du etwas dagegen unternimmst. Noch kannst du evt. Recht gut die Kurve bekommen. Nutze die Chance, auch für deine Schwester, wenn es ihr noch schlechter geht, wäre in Kampf zwischen euch nicht gut! Vielleicht geht ihr auch zusammen zu einer Familientherapie?
Gefällt mir