Home / Forum / Fit & Gesund / Erstmal 7kg abnehmen

Erstmal 7kg abnehmen

5. Mai 2007 um 20:28

Na ihr!

Wer macht mir mit mir?

Möchte gerne mal 7kg loswerde, hab dann 50kg und ich glaube, dass passt dann auch, mal sehen!

Werd mich mit dem Essen einschränke, kein Zucker, mehr Gesundes..
und vorallem Sport,
fange wieder an zu Laufen, und mach wieder täglich meine Übungen!

Schau ma mal vl
werd ichs in 2 Monaten schaffen
was denkt ihr?

bin 165cm und wiege 57kg;-(
möchte wieder auf 50kg kommen...
so wars immer und soll wieder sein!

das sind dann ca 3 kg im monat,
wird das zuschaffen sein?

Und vorallem meine Hosen müssen wieder passen und mein Gesicht schmaler werden muss

und natürlich alles straffer, deswegen viele Übungen und Sport und natürlich viel trinken!

Wer macht mir?
Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 22:16

7kg in 2 Monaten?
Hey...ich glaub in nem andere forum hab ich dir auch eben geschrieben *g*

ich bin diätassistentin...und ich denke 7kg in 2 Monaten is schwer bis gar nicht zu schaffen. der jojo-effekt ist so auch ganz schnell wieder da und dann is nix mehr mit straffer haut etc.

und vorallem Sport,
fange wieder an zu Laufen, und mach wieder täglich meine Übungen! <<< meinst du du schaffst? setz dir deine ziele nicht zu hoch, fang lieber klein an und überfordere dich nicht. mit dem essen solltest du dich auf keinem falle einschränken. iss ganz normal weiter...du brauchst dir süßes nicht verbieten, einmal - zweimal die woche is das schon drin. gönn dir lieber was anstatt ganz drauf zu verzichten sonst bekommst du irgendwann heißhungerattacken.

was verstehst du unter Gesund? was bedeutet für dich eine gesunde ernährung?

Was trinkst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 14:36
In Antwort auf nici863

7kg in 2 Monaten?
Hey...ich glaub in nem andere forum hab ich dir auch eben geschrieben *g*

ich bin diätassistentin...und ich denke 7kg in 2 Monaten is schwer bis gar nicht zu schaffen. der jojo-effekt ist so auch ganz schnell wieder da und dann is nix mehr mit straffer haut etc.

und vorallem Sport,
fange wieder an zu Laufen, und mach wieder täglich meine Übungen! <<< meinst du du schaffst? setz dir deine ziele nicht zu hoch, fang lieber klein an und überfordere dich nicht. mit dem essen solltest du dich auf keinem falle einschränken. iss ganz normal weiter...du brauchst dir süßes nicht verbieten, einmal - zweimal die woche is das schon drin. gönn dir lieber was anstatt ganz drauf zu verzichten sonst bekommst du irgendwann heißhungerattacken.

was verstehst du unter Gesund? was bedeutet für dich eine gesunde ernährung?

Was trinkst du?

Hallo
Also 7kg in 2 Monaten ist durchau zu schaffe!! Auch ohne Jojoeffekt!

Ich hab in ca. 10Monaten knapp 30kg abgenommen - das kommt aufs selbe raus.

Und ich habe mich einfach nur gesünder ernährt, viel Wasser getrunken und etwas Sport gemacht.

Es hat super geklappt und ich halte mein Gewicht jetzt auch! Also kann man es auf jeden Fall schaffen - aber Disziplin gehört schon dazu

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen