Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erstkonsum von Cannabis

Letzte Nachricht: 8. Februar 2008 um 14:43
L
lavra_11954956
08.01.08 um 15:35

Hi, ich wollte nur mal fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass man bei einem Cannabis Erstkonsum einen Horrortrip erlebt. Und wie lang sich die normales Wirkungen von Cannabis halten.
Danke
=D

Mehr lesen

D
dieter_11916069
10.01.08 um 12:18

Horrortrip ?
Also einen Horrortrip halte ich doch mal für ziemlich ausgeschlossen. Cannabis hat ja nun eher eine beruhigende und bewußtseinserweiternde Wirkung.
Die ungefähre Wirkdauer (kommt natürlich auf die Menge an) dürfte bei max 5-6 Stunden liegen.
Solltest Du allerdings diese Fragen gestellt haben, um selbst das erste Mal Cannabis zu konsumieren, empfehle ich Dir sehr, Dir das nochmal genau zu überlegen. Lass es lieber sein !
LG

Gefällt mir

N
niamh_12266777
11.01.08 um 14:07

...
Stimmt, einen wirklichen horrortrip wirst du nicht bekommen.
Allerdings kann es passieren, dass du mit dem gefühl nicht so gut klarkommst.
Bei mir hat mein kreislauf nicht so gut mitgemacht. Und ich habe mich total unwohl gefühlt.
Also wenn du meinst du müsstest es unbedingt ausprobieren, dann am besten mit einem guten FReund und ion einer umgebung wo du dich wohl fühlst. Und vorallem zieh am anfang nicht zu oft.

Gefällt mir

R
rike_12249291
13.01.08 um 20:38

Würde mal sagen,...
dass die Wahrscheinlichkeit einen Horrortrip zu haben relativ gering ist. Aber ich sag mal, ausprobieren kannst du es, hab ich ja auch gemacht. Hab auch viele Kollegen die Kiffen und ich sehe immer mehr, wie die sich total kaputt machen (kiffen täglich). Darum sag ich liebe, wenn mans nicht übertreibt (damit meine ich selten *g*), ok.
Aber das musst sowieso du wissen. Bin halt nicht ganz so überzeugt davon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jumana_12275391
17.01.08 um 5:14

Wenn
du dir das schon DENKST alleine, lass es wirklich lieber sein. dein grundgefühl wird nur verstärkt und dann kanns wirklich passiern dass du einen horror reisst nur alleine weil du angst davor hast.

greets

Gefällt mir

A
amato_12281127
08.02.08 um 14:43

Finger weg von der Scheiße...
Ich weiß wovon ich rede.Habe selber 15 jahre geraucht!
Keine Macht den Drogen!!!

Gruss der Janemann...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige