Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Erstes mal, periode bleibt aus, trotz verhütung

1. Februar 2010 um 0:28 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 13:14

hallo ihr lieben!
ich habe am 23.01 zum ersten mal mit meinem freund geschlafen, seitdem drei mal, wir haben immer mit kondomen verhütet, und es ist nichts geplatzt etc.
jedoch bleibt meine regelbutung aus, hatte die letzte um den 3.01 bin nun also langsam wohl überfällig.
kann es sein das ich jetzt schwanger bin?? oder weiß da jemand was anderes?
danke im vorraus!
liebe grüsse

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 13:14

Schwanger
Hallo. Schwanger wirst du nicht sein. Zum Eisprung: diese Zeit wo du Schwanger werden könntest wird so berechnet.
Dach dem erste Tag der letzten Blutung ( 3.01 oder fallst das der letzte Tag ist noch früher) 14 Tage später ist der Eisprung (17.01), davor +3 danch +2 Tage anhengen (14-19. 01) Natürlich bei einem Zyklus von 28 Tagen. !!!!!!!!!

Gefällt mir