Home / Forum / Fit & Gesund / Erstes Mal mit neuem Freund - er wird nicht steif

Erstes Mal mit neuem Freund - er wird nicht steif

19. August 2013 um 19:52

Hallo!
Wie schon beschrieben, habe ich einen neuen Freund. Erst ging es eher von ihm aus, dass er schneller wollte als ich. Ich hatte meine Tage, also haben wir gewartet. Wir wollten uns Zeit nehmen, sprich am Wochenende miteinander schlafen. Wir lagen auf dem Sofa, er war total erregt und wir wollten ins Bett umziehen, da mehr Platz. Haben vorher noch (getrennt) geduscht. Als wir dann im Bett lagen, war aber nicht mehr viel. Er wurde immer kleiner und schlaffer, sodass wir es dann aufgegeben haben. In längeren Beziehungen habe ich das schon erlebt und fand es auch nie schlimm. Aber beim ersten Mal, auf das wir uns beide gefreut haben? Vielleicht hatten wir zu hohe Erwartungen oder haben es zu sehr geplant. Nun habe ich irgendwie Angst vor dem nächsten Versuch, Angst, dass wir auf dem Gebiet einfach nicht zusammen passen. Wir übernachten oft beieinander, aber es läuft meistens nicht viel, da wir beide von Job etc. müde sind. Die nächsten Wochenenden sind irgendwie getrennt voll und verplant. Bin gerade etwas frustriert oder habe ich zu hohe/schnelle Erwartungen? Er war derjenige, der, bevor wir zusammen waren, eher mal schlüpfrige Sprüche gedrückt hat. Da hatte ich eher Sorge, dass er mich nur für's Bett will. Nun ist es irgendwie anders, d.h. es läuft nicht viel an Körperlichem.
Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

26. August 2013 um 0:00

Öhm
Also ich wiederhol mal:

Ihr lagt auf dem Sofa und hatte einen ordentlichen Ständer. Er muss dann einmal dein Duschen abwarten. Danach muss er noch selbst eine Dusche - ob warm oder kalt, beides tödlich - überstehen. Und du beschwerst dich?

Mal anders gefragt: Wie lange kannst du allein durch deine Gedanken feucht bleiben?

Der arme Kerl muss aufpassen nicht durch die lange Erektion Schmerzen zu bekommen. Kein Spaß, eine lange Erektion kann wirklich weh tun. Das ist ja unter dem Begriff "dicke Eier" geläufig. Und die können wirklich weh tun, wenn man zwar eine richtige ordentliche Erektion hat, der Körper sich richtig drauf einstellt und dann ohne Abschluss wieder zusammensacken muss.

Mein Tipp: Nächstes mal in der Dusche vögeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 2:03

...
du solltest auch garkeinen fall druck machen, sonst bekommt er nie mehr einen hoch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club