Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Erstes Mal --> Gefühl der Inkontinenz

11. Februar 2007 um 11:53 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 15:17

Hallo ihr Lieben,

das Thema ist mir etwas peinlich.. aber ich will trotzdem hören, ob ihr mir vielleicht etwas raten könnt.

Also vor drei Tagen hatte ich mein erstes Mal.. seitdem habe ich das Gefühl, dass irgendwas mit meinem Schließmuskel nicht stimmt. Wenn ich den Dran spüre, auf Toilette zu gehen, schaffe ich es kaum ins Bad. Ganz schlimm ist es morgens, nach dem Aufwachen, sobald ich aufstehe, habe ich richtig Probleme, mir nicht in die Hose zu machen.. oh man, wie blöd das klingt.. aber ja, hm.. kann irgendwas verletzt worden sein?

Bin um jeden Rat dankbar!

Ellalena

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 20:16

...
ich habe damit keinerlei erfahrung, schon deshalb weil ich ein junger mann bin, aber du solltest auf jeden fall einen frauenarzt aufsuchen. ich glaube dass das nichtmehr unter die stufe normal fällt, es kann sicher sein dass etwas verletzt wurde...!

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 21:35

Ja,..
.. genau so ist es. Ich renne die ganze Zeit auf Toilette und es kommt nur sehr wenig und brennt höllisch..

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 9:10

Blasenentzündung?
Wir haben ohne Kondom verhütet .. spielt das dann eine Rolle? Wieso fragst du? *angst

Aber Blasenentzündung? Woher soll ich die denn bekommen haben?
Ich habe den Verdacht, dass es wirklich mit dem Sex zusammenhängt..

Zu welchem Arzt soll ich denn? Hausarzt oder Frauenarzt?

Oh nein..

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 15:17

Danke
Gut, dann werde ich morgen zum Hausarzt gehen, heute hatte er leider keine Sprechstunde mehr.. danke dir bzw. euch.

Gefällt mir