Home / Forum / Fit & Gesund / Erstes Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstes Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. April 2007 um 17:09 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 14:33

Hallo Ihr!

Dies ist das erstemal, dass ich über meine Krankheit außerhalb von Therapie oder Klinik berichte!!
Ich weiß gar nicht wieso, geschweige den wie ich anfangen soll......ach ich versuch es einfach.

Also.......
Ich bin 22 Jahre alt.
Seit acht, fast neun Jahren leide ich an Bulimie.
Ich habe gelernt (soweit man das kann), mit meiner Krankheit zu leben.

Entwickelt hat sich diese, kurz nach dem Tod meiner zwei älteren Brüder.
Ich bin die Jüngste in meiner Familie und kam damals gerade in die Pupertät...

Ich würde mich freuen von euch zu hören, wie ihr mit dieser Krankheit lebt.
Ich fühle mich vom Rest meiner Umwelt so missverstanden und allein!!!

Mehr lesen

29. April 2007 um 14:33

Hallo
hey...ich bin zwar erst 16, habe aber auch probleme mit bulimie... bei mir ist es so, dass ich die mahlzeiten wohl weitesgehend mitesse, jedoch zwischendurch dann satrke fa's habe und mich erbreche (durch salzwasser etc.)...

ich traue mich jedoch nie, darüber zu reden, weil meine ,,freunde" mich letztes jahr sehr verletzten, weil sie meinten, ich hätte es mir nur ausgedacht, weil ich aufmerksamkeit wollte...nur, weil ich nicht abnahm... seitdem traue ich mich nicht mehr darüber zu reden...

im moment habe ich angst, in die magersucht abzurutschen, weil ich weniger (manchmal gar nichts) esse... ich habe den innerlichen drang, allen zu zeigen, dass ich wirklich ein problem habe...ich weiß nicht warum, aber ich bin froh, dass auch ihr probleme damit habt... ich hoffe,wir können vllt zusammen was ändern...

danke fürs zuhören (wenn ihrs den tut :P )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram