Home / Forum / Fit & Gesund / Erstes Mal Anal hat einer eine Tipp??? ohne dass es weh tut

Erstes Mal Anal hat einer eine Tipp??? ohne dass es weh tut

11. September 2008 um 21:26

Hallo,

ich bin mit meinem Freund schon seit 1Jahr und 6Monaten zusammen.
Wir hatte auch schon Sex und der ist sehr gut aber wir möchten gerne mal was Neues ausprobieren, und zwar mal Anal.
Aber ich habe schon so schlimme Dinge gehört dass was reißen kann und es sehr weh tut.
Ist dass oft so???
Hat vielleicht Jemand einen Rat welche Stellung am besten wäre odda was man vorher tun kann vor dem Verker???

Es würde mir echt weiterhelfen wenn Einer einen Rat hätte


Liebe Grüße

und Danke mal im Vorraus

Mehr lesen

18. September 2008 um 20:44

Hallo,
also mein freund und ich haben das auch schon ausprobiert. Die einzigen Tipps die ich habe und sekber aus erfahrung kenne sind folgene: Am besten (so ekelig es auch ist) den darm entleeren. und ihr holt euch gleitgel dann flutscht es besser. Und du musst dich entspannen, wenn du verkrampft bist, dann tuts weh. Also schön locker lassen dann tuts auch nicht weh. Viel spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 1:07

Also
Geile Sache! Kann ich nur empfehlen, sofern beide es scharf darauf sind! Ich würde dich erstmal liegend ein Bein hochhalten und dich an beiden Lustlöcher ausgiebig lecken, und dich dann erstmal in der Scheide ... um später dann den steifen Glied langsam in dein Po stecken! Wenn du dabei dein Po meinem Schwanz langsam entgegen presst und dir den Kitzler mit der Hand berührst, dann bist du ganz schnell zum Orgasmus und ich kann tief in dich eindringen und kräftig zustossen, ohne dass es dir irgendwie weh tut!
Servus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen