Forum / Fit & Gesund

Erstes mal anal

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 22:31
S
sergio_11904101
28.12.06 um 8:39

Hallo !
Wie wars denn bei euch, als ihr das erste mal anal
gevögelt habt/wurdet. War es ein lustvolles oder eher schmerzhaftes Erlebniss? Wurde es schmutzig oder
wars euch nachher peinlich?
Egal ob aktiv oder passiv, mich intressiert alles
was mit Analsex zu tun hat.
Auf ein Echo freut sich Willitell,

Mehr lesen

T
tiana_12343222
28.12.06 um 11:26

Ich mag es
ich kann dir nur raten etwas babyöl bereit zu halten. Am besten klappt es wenn der Mann oder du selber mit den Fingern etwas vorarbeit leistet erst einen dann zwei usw. Die vorarbeit ist das wichtigste und sollte nicht auf die schnelle gehen. Du solltest sehr entspannt sein und nicht verklemmt. Mit viel gefühl solltest du ihn dir am besten beim ersten mal selber reinstecken. Öl nicht vergessen! LAss dir Zeit bei den einen gehts schneller und bei anderen weniger. Lass dich auch nicht von deinem Partner drengeln. Aber wenn er erstmal drinn ist macht es sehr viel spass und den wünsche ich dir hiermit.

LG hase

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gavrel_12541594
03.01.07 um 22:31

Echt toll
ich finde es echt toll. und wenn man ein wenig vorarbeit geleistet hat flutscht es auch weil dann alles feucht ist. dies kann mit dem finger oder der zunge erfolgen, wenn man vorher geduscht hat gibt es nichts dreckiges. und mit einem kondom geht es auch gut. meine frau hält immer voll hin und kann garnicht genug bekommen. wenn es weht tut höre ich sofort auf. schmutzig wurde bisher noch nichts.

ich frage mich ob es nicht toll wäre wenn es einmal richtig schmutzig werden würde.

liebe grüße mike

Gefällt mir