Home / Forum / Fit & Gesund / Erster Schritt beim Sex

Erster Schritt beim Sex

31. Mai 2007 um 8:36 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 15:53

Hallo Zusammen,
ich verstehe mich selber nicht mehr...
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und wir würden beide alles dafür tun, dass das mit uns klappt. Wir haben auch sehr guten Sex. Leider, muss er immer den ersten Schritt machen. Wir reden über alles und er hat mir gesagt, dass er es mal schön fände, wenn ich den ersten Schritt machen würde. Ich nehme mir seitdem jeden Tag vor, heute "überfällst" du ihn, aber ich kann es einfach nicht. Würde auch gerne einfach mal sagen: Schatz, ich will, dass du mich fickst. Aber ich krieg es nicht raus. Weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll und vor allem hat er mir ja auch gesagt, dass er es gut fänd und Lust hat er eigentlich fast immer. Jetzt denkt er schon, es liegt an ihm, dass er mich nicht heiß macht, aber das stimmt absolut nicht. Er sagt immer, ich solle einfach über meinen Schatten springen und es einfach tun, aber ich kriegs nicht hin. Bin ich total verklemmt? Was ist mit mir los? Bin ich nicht normal? Schon mal danke für eure Antworten!

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 19:52


hey... sorry, dazu kann ich dir leider nicht helfen, das klingt nämlich genau wie ich.

er sagt auch "probier's aus" oder "mach doch einfach".
aber es geht einfach nicht.

ich weiß nie was ich machen soll... streicheln kitzelt ihn und brustwarezn lecken, saugen oder sowas tut ihm weh.

er möchte auch mal, dass ich für ihn strippe um ihn anzumachen. aber ich trau mich das nicht, weil ich mir dämlich vorkomme, obwohl das eig. unsinn ist (denke ich danach immer bzw. davor)

ich weiß nicht.. so einen männerkörper kann man nicht so stimulieren wie den von uns frauen. die sind irgendwie "langweiliger" (sorry an die kerle für diese "frechheit" von mir).

naja.. viel glück, dass du noch antworten bekommst, die dir (bzw mir) weiterhelfen.

LG

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 15:37

Einfach mal klein anfangen
und ihm, zum beispiel morgens, wenn ihr nebeneinander im bett aufwacht im schritt streicheln...
viele kleine schritte...

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 15:53

Hallo
Schon mal danke für Eure Antworten. Ich versuchs jetzt in kleinen Schritten und es funktioniert auch. Einigermaßen zumindest. Es ist immer noch eine riesen Überwindung für mich, aber ich machs einfach. Ich weiß auch nicht woran das liegt. mir ist es auch irgendwie peinlich zu zugeben, dass ich jetzt sex haben muss. Ich probier es jetzt indem ich ihn küsse, streichel, ihm einfach in den Schritt fasse. Er weiß ja, dass es mir schwer fällt es auszusprechen, deshalb weiß er jetzt auch ganz genau worauf ich aus bin und steigt drauf ein. Küsst mich, streichelt mich zürück und dann passiert es halt. Ich wünschte nur manchmal, ich wär so offen wie er. Ich mein, ich könnte es sein, denn ich kann ja auch über alles mit ihm reden, aber es ist sehr schwer für mich.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club