Home / Forum / Fit & Gesund / Erster Halswirbel verschoben ...

Erster Halswirbel verschoben ...

4. August 2017 um 0:57 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 16:15

Update: seid Wochen plag ich mich mit Schwindel. Taeglich! Besonders morgends und abends. Manchmal wirds so schlimm das ich richtig Angst hab und Panik bekomme. Ich habe ein Kopf CT bekommen und alles war "sauber"... mein naechsten Gang waer eigentlich zum Ohrenarzt gewesen hab mich heute jetzt massieren lassen und nicht nur hatte ich extreme Verspannungen aber auch ist der Masseuse aufgefallen das mein erster Wirbel stark verschoben ist. Hatte das schon jemand von euch? Kann das sein das mein Symptome davon kommen? .

Mehr lesen

8. August 2017 um 16:15

Geh ganz klar geh zum Arzt damit ist nicht zu Spaßen!
​Liebe Grüße und gute Besserung Susanne.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers