Home / Forum / Fit & Gesund / Erster Frauenarzt Besuch

Erster Frauenarzt Besuch

7. März um 12:15 Letzte Antwort: 26. März um 16:40

Hallöchen,
Ich habe mir letztens überlegt mal zum Frauenarzt zu gehen und mir die Pille verschreiben zu lassen. (Ich möchte eine Regelmäßige Regelblutung & habe auch einen Freund) 
Meine Frage ist nun, welche Fragen durch gefragt werden. Mein Problem ist es das ich in Kontakt mit Menschen nervös werde, erst recht wenn ich dann noch mit ihnen reden muss. Würde mich einfach gerne auf die Fragen vorbereiten.

Mehr lesen

26. März um 16:36

Der stellt keine Fragen. Du wirst eine gute Kundin. Reicht dem.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 16:40

Da du durch Pille deinen koerpereigenen Schutz vor Krebs verlierst, solltest du die regelmäsdigen Kontrollen wahr nehmen. Regelmäßige Regel ist das nicht. Nur Abbruchblutung. Eigentlich ist Pillenpause unnoetig. Pille ist so schwerer Eingriff, dass Pause auch voll egal ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: goFemininTeam
neu
|
26. März um 14:19
6 Antworten 6
|
24. März um 16:04
1 Antworten 1
|
23. März um 21:51
Von: user756103349
neu
|
23. März um 19:15
66 Antworten 66
|
23. März um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
13. März um 15:32
2 Antworten 2
|
12. November 2019 um 20:59
Von: meinefragen_
neu
|
10. September 2019 um 21:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram