Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Erste Pille

9. August 2014 um 19:06

Hallo
1. Bin total verwirrt...habe mir vom Frauenarzt die Pille Levomin20 verschreiben lassen Jetzt wollte ich diese gestern das erste Mal nehmen, weil gestern meine Regelblutung kommen sollte. Ich hatte die Nacht zuvor schon total Bauchweh und ziehen im Unterleib (wie immer vor meinen Tagen) und dann hatte ich so gegen Mittag so bräunliche Schmiere (die auch immer kurz vor der Periode kommt), deswegen dachte ich mir, dann nehm ich die Pille gleich, weil man soll sie ja am ersten Tag der Periode nehmen, jetzt habe ich aber dann keine Blutung bekommen habe ich jetzt irgendwas unterbrochen? Kommt die Blutung noch ? Bin total verwirrt :0? Oder hat sie sich verschoben, weil ich in den letzten Tagen im Stress war (schlägt sich bei mir öfter auf die Tage dann aus und verschiebt sie)...Soll ich die Pille jetzt weiter nehmen?

2. Habe dann gestern einseitige Fußbeschwerden und Stechen am linken Bein bekommen, las dann in den Nebenwirkungen, dass Thrombosegefahr besteht, aber ich rauche nicht und bin auch nicht gefährdet und eine Thrombose kann ja nun nicht nach einer Pille einsetzen oder ?

Mehr lesen