Forum / Fit & Gesund

Erste Periode Tochter

Letzte Nachricht: 23. März um 11:11
M
miriamsch
17.03.22 um 22:44

Hallo,

meine zehnjährige Tochter hat heute ihre erste Periode bekommen.
Hatte schon Binden für sie da, nur finde ich selbst noch die kleinste Größe noch zu groß.
Was haben eure Töchter benutzt? 

Bin für Tipps sehr dankbar.

Mehr lesen

inna.bla16
inna.bla16
18.03.22 um 19:08

Hab das erste Jahr Binden getragen und bin dann durch Freundinnen zu Tampons gekommen, welche bei richtiger Benutzung und Größe halt einfach angenehmer sind.

Gefällt mir

C
carlas2001
20.03.22 um 23:05

Hallo,

vielleicht wären Periodenhöschen etwas für deine Tochter.
Weiß nicht welche Kleidungsgröße sie hat. Vielleicht gibt es welche in ihrer Größe.

Dann braucht sie weder Binden noch Tampons.

VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nacky
23.03.22 um 11:11

Hallo,
unsere Tochter hat das erste mal eine Binde getragen mit der sie absolut nicht zu recht kam.
haben dann die kleine ob gekauft mit denen war sie dann happy.
trägt ob bis heute.

Gefällt mir