Home / Forum / Fit & Gesund / Erste Periode!

Erste Periode!

26. Oktober 2009 um 19:08

Hallo
Ich bin jetzt Anfang 15 und habe immer noch nicht meine Tage...
Ich hatte vor 1 woche ca. 4 Tage lang über den Tag verteilt immer mal wieder Unterleibschmerzen und hab mir gleich gedacht das sie kommen ...
Naja auf jeden Fall hatte ich dann am 4 Tag ziemlich viel rot/bräunliches "Blut" in der Hose...
Da hab ich mir gleich ne Binde von Mutter geschnappt die nächsten Tage hatte ich dan immer wieder leichte Unterleibschemerzen und bin ständig zum Klo gerannt aber musste dann manchmal doch nicht und deswegen hab ich gedacht das ich vielleicht einen Infekt habe oder so und bin deswegen etwas verwirrt weil ich die nächsten Tage auch nur einen Tropfen hatte und die Unterleibschmerzen eig. weg waren...
Meine Mutter hat mir früher mal gesagt das sie und ihre Mutter nie Schmerzen(unterleib) hatten und deswegen frag ich mich ob das vielleicht nur am Anfang so ist
Najaa ich wollte dann eig. schon einen Tampon benutzen aber ich hab hier ja einige harte Storys über die Anfänge gelesen (höllische Schmerzen...)
und hab mich erstmal nicht getraut obwohl ich ungefähr weiß wie's geht Najaa ich will mir am Anfang noch nciht unbedingt so weit den Finger rein stecken weil es schon etwas ecklig ist Oo
Und außerdem hab ich Angst den Tampon zu weit reinzustecken ... Oo oder halt zu kurz... i
ch hab schon oft gelesen das man einfach merkt wann man wechseln muss aber wie denn?
Und tut es wirklich so weh beim rein tun und rausziehen? Kann man das denn dann in die "falsche Richtung" ziehen?
Okay es ist doch ein etwas längerer Text geworden

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

19. November 2009 um 17:32

Wie bei mir
ich bin auch 15 und hab meine tage erst vor 3 monaten bekommen! bei mir wars am anfang genauso, war nur wenig und hauptsächlich bräunliches blut! dann kam erst mal gar nix und dann nach zwei monaten kam die erste richtige periode! is sehr wahrscheinlich dass es bei dir auch nicht nach einem monat kommt...
lg maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram