Home / Forum / Fit & Gesund / Erste mal zum frauenarzt

Erste mal zum frauenarzt

5. Dezember 2006 um 16:57

hallo - weiß nicht ob ich im richtigen forum bin - muß am montag zum ersten mal zu fa...bin schon total nervös...was wird da genau gemacht...

was ist eigentlich ein vaginalultraschall, und ist es richtig dass der fa im po fieber mießt...will das nicht...

bitte schreibt mir

eure nervöse sili

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 22:31

Hi!
Suuuuupergeile Beschreibung von femlog , superausführlich und es läuft wirklich ALLES ganz genauso ab! Das mit dem Thermometer wollte ich nur nochmal bekräftigen, absoluter Schwachsinn!! Sagen wahrscheinlich solche, die noch nicht beim Fa waren, Gerüchte aufschnappen und an solche die nun das erste Mal gehen weitertratschen und Angst verbreiten!! SCHMARRN! Viel Glück wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 10:38

Also
es stimmt fast alles, nur in einen Nebenraum zum Ausziehen musste ich zum Glück noch nie gehen Die Umkleidekabine war immer im Untersuchungszimmer.

ungangenehm ist das nicht ich msuste aufgrund einer OP 20 mal hintereinander zur Untersuchung( die Untersuchungen im Krankenhaus gar nicht mitgerechnet)da bekommt man ziemlich schnell Routine

Fieber im Po misst ein Frauenarzt nicht, im Krankenhaus haben die das gemacht aber nicht der Gyn

6. Dezember 2006 um 10:39
In Antwort auf fauna_12888293

Also
es stimmt fast alles, nur in einen Nebenraum zum Ausziehen musste ich zum Glück noch nie gehen Die Umkleidekabine war immer im Untersuchungszimmer.

ungangenehm ist das nicht ich msuste aufgrund einer OP 20 mal hintereinander zur Untersuchung( die Untersuchungen im Krankenhaus gar nicht mitgerechnet)da bekommt man ziemlich schnell Routine

Fieber im Po misst ein Frauenarzt nicht, im Krankenhaus haben die das gemacht aber nicht der Gyn

Ach ja ultraschall
das Vaginalultraschall tut etwas weh, aber ist auch alles auszuhalten

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen