Home / Forum / Fit & Gesund / Erste Liebe hat mich pummelig gemacht

Erste Liebe hat mich pummelig gemacht

4. September 2011 um 13:56

Hallo!
Ich(16) habe immer sehr sehr viel sport gemacht( ca 4 mal pro woche).Wog zu dieser Zeit ca. 54 kg bei einer größe von 174cm(kleidergröße 34/36). Mir war es immer sehr wichtig ein gutes Aussehen zu haben und nicht zu viel zu wiegen.

JEdoch lernte ich dann im Februar dieses JAhres meinen Freund kennen. Es ist die ichtig große Liebe für mich. Er verwöhnt mich immer total mit tollen Essenseinladungen und sämtlichen kleinen Naschereien. Ich lasse mich richtig verwöhnen und gehen. Ich liebe es so wie es ist. Im März habe ich dann mit dem Sport aufgehört, weil ich mehr mit meinem Freund zusammen sein wollte. Ich ließ es mir sehr gut gehen, bis ich eines Morgens meine Lieblingsjeans(größe 34) anziehen wollte und feststellen musste, dass diese nicht mehr passt. Als ich mich dann genauer anschaute , stellte ich fest, dass ich schon ein bisschen speck bekommen habe und dass auch mein busen etwas größer geworden ist.

Komischerweise stört mich das überhaupt nicht und auch mein freund liebt meine neuen Rundungen und meine molligen Stellen. Ich lasse mir es mit ihm zusammen seitdem richtig gut gehen, denn ich liebe es meinen Körper jetzt anzufassen und auch mien Freund liebt es meine speckröllchen zu kneten und ich mag dieses Gefühl.

Nun trage ich Kleidergröße 38/40(sitzt aber teilweise sehr knapp) und ich finde mich richtig schön mit meinen Speckröllchen und molligen Beinen. Mein Gewicht liegt Momentan, dann schon so bei 74 kg, aber ich fühle mich total wohl und bin immer sehr sehr glücklich wenn ich mir etwas erlaube( z.b Eis oder schoki). Ich fühle mich einfach viel besser als vorher. Ich liebe meinen Freund und sein Verwöhnen einfach.Ich find mollig sein echt sexy. Ich finde es toll nicht immer auf mein Gewicht achten zu müssen.

Nun meine Frage:
Was meint ihr dazu? Ist das normal oder muss ich etwas dagegen machen?

Lg Lina

Mehr lesen

26. September 2011 um 15:07


wenn du dich wohl fühlst dann kanns dir echt egal sein wie wir darüber denken!
du hast einen tollen freund was will man mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen