Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erste Erfahrungen mit der Aminoret Premium Kur

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2008 um 19:37
H
hena_12929910
29.04.08 um 9:16

Um halb neun hat es schon bei uns geschellt.
Aber dann wars doch der Postbote,der wohl aufgrund des Streiks jetzt früher anfangen muss damit alle trotzdem die Post bekommen.

Da ist Sie also - Es ging extrem schnell. Meine Premium Kur Aminoret ( oder amino|ret , so stehts auf den Verpackungen )

Die Lieferzeit waren unglaubliche 1 Werktag. Am Wochenende bestellt Dienstag morgen geliefert. Trotz Poststreik.

Bezahlt habe ich per Rechnung. Diese lag bei. Zum überweisen habe ich 7 Tage Zeit, was ich ein wenig kurz finde. Dafür ist es aber gut,dass man überhaupt auf Rechnung zahlen kann.

Nun zum Produkt: Es sind 4 kleine Dosen enthalten welche je 2 blaue und 2 rote Deckel haben. Die enthalten Tabletten sind auch Rot oder eben blau. Die Beschriftung ist leider auf englisch aber eine deutsche Kopie liegt als Zettel bei.

Da man Aminoret vor dem Frühstück nehmen soll ich aber vorher schon gegessen hatte verschiebe ich den Start auf heute abend.

Ich schreibe aber nachher nochmal wie es sich anfüllt.

Bis dahin

Veronika

Mehr lesen

O
olida_11901057
29.04.08 um 21:01

Hallo
na da bin ich aber auch mal sehr gespannt drauf. ob das wohl überhaupt was bringt ? wär ja toll wenn du hier ein tagebuch führen würdest . dann kann man gleich sehen ob sich der kauf lohnt.ist ja auch nicht grade billig. ganz liebe grüße schoko

Gefällt mir

H
hena_12929910
30.04.08 um 15:37
In Antwort auf olida_11901057

Hallo
na da bin ich aber auch mal sehr gespannt drauf. ob das wohl überhaupt was bringt ? wär ja toll wenn du hier ein tagebuch führen würdest . dann kann man gleich sehen ob sich der kauf lohnt.ist ja auch nicht grade billig. ganz liebe grüße schoko

Aminoret Erfahrungen
Ich bin biosher begeistert. Vielleícht ist auch nen bisschen Einbildung dabei aber ich kriege echt keinen Happen runter. Ich habe nun gerade ne kleinigkeit zum Mittag gegessen und merke immernoch wie die morgen pille wirkt.

Anfangs ist es etwas unangenehm, da man eine leichte Übelkeit merkt.Nach ner Stunde ist das aber auch vorbei.

Wiegen werde ich mich aber nur einmal die Woche, also ist es bis dahin noch ein bisschen hin. Ich halte euch aber auf dem laufenden wies läuft.

Gefällt mir

H
hena_12929910
02.05.08 um 7:31
In Antwort auf hena_12929910

Aminoret Erfahrungen
Ich bin biosher begeistert. Vielleícht ist auch nen bisschen Einbildung dabei aber ich kriege echt keinen Happen runter. Ich habe nun gerade ne kleinigkeit zum Mittag gegessen und merke immernoch wie die morgen pille wirkt.

Anfangs ist es etwas unangenehm, da man eine leichte Übelkeit merkt.Nach ner Stunde ist das aber auch vorbei.

Wiegen werde ich mich aber nur einmal die Woche, also ist es bis dahin noch ein bisschen hin. Ich halte euch aber auf dem laufenden wies läuft.

Warten
Was ich nun mal sagen muss, ist, dass trotz der tollen wirkung auf den Hunger. Denn der ist echt weg,die Warterei echt nerivg ist. Zwischen Einnahme und totaler Sättigung durch Aminoret vergehen etwa 45-60min und man sollte auch damit es lange anhält auf Säurehaltige lebensmittel verzichten. Daher hällt das bei mir so gute 4-6 Stunden an.

Aber ansonsten ne glatte eins.

Gefällt mir

Anzeige
T
tirzah_12551852
02.05.08 um 14:18

Warten
Was ich nun mal sagen muss, ist, dass trotz der tollen wirkung auf den Hunger. Denn der ist echt weg,die Warterei echt nerivg ist. Zwischen Einnahme und totaler Sättigung durch Aminoret vergehen etwa 45-60min und man sollte auch damit es lange anhält auf Säurehaltige lebensmittel verzichten. Daher hällt das bei mir so gute 4-6 Stunden an.

Aber ansonsten ne glatte eins.

Klingt toll
klingt echt toll was du da so über aminoret erzählst, allerdings frage ich mich ob das auch alles so ohne nebenwirkungen von statten geht ? Wie schauts damit aus ?

Gefällt mir

D
dorete_12946595
02.05.08 um 14:38

Hallo Veronika,
nach welchem Wirkprinzip funktioniert denn die Kur?

Ist das ein Appettitzügler?Mir sagt das garnichts.

Klärst du mich mal auf?

Lieben Dank!

Kris

Gefällt mir

A
adonia_12531510
04.05.08 um 12:58
In Antwort auf tirzah_12551852

Klingt toll
klingt echt toll was du da so über aminoret erzählst, allerdings frage ich mich ob das auch alles so ohne nebenwirkungen von statten geht ? Wie schauts damit aus ?

Wichtige Stoffe für den Körper
Hey

ich finde das mit dem aminoret klingt wirklich toll!!!
Was ich mich nur frage: durch die Nahrung nimmt man ja Stoffe auf, die für den Körper wirklich wichtig sind. und wenn man aber weniger ist, weil man nicht das Bedürfnis danach hat, fehlen einem dann nicht diese Stoffe? Ich denke, dass durch das Präperat aber bestimmt ein Ausgleich geliefert wird?

Wie sind denn Deine weiteren Erfahrungen?

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
sini_11984016
05.05.08 um 11:50

Aminoret
Hallo Ihr Lieben,

hatte vor zwei WOchen hier schon mal die Anfrage zu einem anderem Produkt gestellt und leider keine Antwort bekommen.

Aber es soll ja keine Zufälle geben, denn was ich hier von euch über aminoret lese, klingt ja irre.

Veronika... hast Du schon erste Erfolge....?? und treibst Du nebenbei auch noch Sport?

Lieben Gruß und danke für die Antwort im Voraus
schluchz

Gefällt mir

H
hena_12929910
13.05.08 um 14:17

Zwei Wochen Aminoret Erfahrungen
Ich wollte euch schnell in der Mittagspause ein Feedback der ersten zwi Wochen meiner Amoniret Kapsel Behandlung geben. Die leichte Übelkeit ist ab und zu immernoch da,aber die ersten 5 kilo sind weg.

Wenn ich ehrlich bin hab ich zwar gedacht dass aminoret hilft.sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Aber so viel Erfolg hätte ich mir nicht erhofft. So kann es ruhig weitergehen. Da stört ich auch der rest nicht.

Bis dann

nike

Gefällt mir

Anzeige
M
malu_11898043
17.05.08 um 13:19

Zwei Wochen Aminoret Erfahrungen
Ich wollte euch schnell in der Mittagspause ein Feedback der ersten zwi Wochen meiner Amoniret Kapsel Behandlung geben. Die leichte Übelkeit ist ab und zu immernoch da,aber die ersten 5 kilo sind weg.

Wenn ich ehrlich bin hab ich zwar gedacht dass aminoret hilft.sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Aber so viel Erfolg hätte ich mir nicht erhofft. So kann es ruhig weitergehen. Da stört ich auch der rest nicht.

Bis dann

nike

Was ist das denn? Aminoret!
Hallo

Sag mal 5 kg in 2 Wochen ist echt wahr? Hast du Sport gemacht oder so? Ernährung umgestellt?
Habe gerade nach Abnehmmitteln geschaut und deinen Beitrag gesehen. kannst du genaueres darüber sagen? Wie wirk es? Und was für Übelkeit? Hat es Nebenwirkungen?

Gefällt mir

F
freyde_12364416
17.05.08 um 13:29

Hallo
was ist aminoret.
wie esst ihr denn am tag?
mache ggerade nutrivar kur und ist ziemlich anstrengend durchzuhalten vor allem das abendessen.
bitte um antwort

Gefällt mir

Anzeige
M
malu_11898043
19.05.08 um 14:07

Soo und jetzt bin ich dran..
wunderbar sag ich da nur.

Wenn man al die Beiträge liest und eigentlihc nur gutres muss ich sagen kann man sich eigenltich nur noch für Aminoret entscheiden. Habe mir so viele Mittel angesehen. Aber Aminoret ist mein absoluter Favorit was Abnehmmittel angeht. Also wenn man den leuten hier glauben schenken kann, und das kann man glaube ich. Dann ist Aminoret höchst effektiv, bei kaum Nbenwirkungen und keinem jojo effekt. So mal kurz gesagt.Keine heftige chemie, sondern dem Körper und seinen Biochemischen abläufen angepasstes Abnehmmittel, das bis zu 10kg und mehr im Monat bringt ohne dan mann Mangelerscheinungen bekommt, vorausgesetz man isst vernünftig und will nicht zu schnell hoch hinaus.

Genau so würde ich es beschreiben. Und heut hab ich meine Premiumkur zu 110 euro für 60 Tage bestellt. Wenn ich damit nur 15kg abnehme sehe ich im Urlaub Ende August klasse aus. haha.

Auf zu neuen Ufern!

Also seid lieb und glaubtz an euch. Alles wird gut!

Gefällt mir

A
an0N_1256602399z
19.05.08 um 17:05

Mhmmm...
huhuuu
erzählt mal mehr über eure erfahrungen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orna_12928940
25.05.08 um 13:16
In Antwort auf malu_11898043

Wenn man al die Beiträge liest und eigentlihc nur gutres muss ich sagen kann man sich eigenltich nur noch für Aminoret entscheiden. Habe mir so viele Mittel angesehen. Aber Aminoret ist mein absoluter Favorit was Abnehmmittel angeht. Also wenn man den leuten hier glauben schenken kann, und das kann man glaube ich. Dann ist Aminoret höchst effektiv, bei kaum Nbenwirkungen und keinem jojo effekt. So mal kurz gesagt.Keine heftige chemie, sondern dem Körper und seinen Biochemischen abläufen angepasstes Abnehmmittel, das bis zu 10kg und mehr im Monat bringt ohne dan mann Mangelerscheinungen bekommt, vorausgesetz man isst vernünftig und will nicht zu schnell hoch hinaus.

Genau so würde ich es beschreiben. Und heut hab ich meine Premiumkur zu 110 euro für 60 Tage bestellt. Wenn ich damit nur 15kg abnehme sehe ich im Urlaub Ende August klasse aus. haha.

Auf zu neuen Ufern!

Aminoret liefern lassen ....
Hallo!

Ich wollte mir jetzt auch aminoret bestellen!
Wie ist aminoret denn verpackt, ahnt man von außen schon was drinnen ist?
Ich überlege nämlich ob ich es mir nach hause oder in die arbeit liefern lassen soll, will aber nicht, dass dann gleich jeder bescheid weiß!

Vielen dank für eure Antowrt

Gefällt mir

T
tordis_12115357
26.05.08 um 15:45

Aufklärung über Aminoret
Hallo,
könnt Iher mich mal genau über Aminoret aufklären?
Risiken, Nebenwirkungen, wie es wirken soll usw.
Auf der Homepae erfährt man ja nicht wirklich viel.
Ich würde es auch gern nehmen, aber nicht unwissend.
Ich bedanke mich im vorraus für Eure Auskünfte.
Gruß
Sandra

Gefällt mir

Anzeige
H
hena_12929910
29.05.08 um 14:38

Gerade gesehen
Ich habe in den letzten 2 Wochen hier echt skurile Dinge erlebt,aber das ist nen echtes Highlight. Ich fühle mich persönlich ausgesprochen echt. Was du,mit deinen 22 Jahren,von mir hältst wäre mir eigentlich ziemlich egal-das ist aber doch etwas viel des guten.
Noch nie habe ich ein anderes Forum betreten und auch hier bin ich nur ab und zu mal um den Threat auzufrischen.
Jedem rate ich von Mitteln ab-das können einige hier bestätigen,mit denen ich mir Mails oder PNs schreibe.
Und ganz sicher ist es nicht mein Job fakeaccounts in Foren zu verfassen sondern mein Interesse an der Thematik weshalb ich mich für von Zeit zu Zeit mal anmelde um meine Erfahrungen mitzuteilen.

Wenn es Dich beruhigt können wir ja nachher uns mal persönlich darüber austauschen. Ich erwarte Deine Email, dann mail ich auch nur zu gerne meine Telefonnummer rüber : [email protected]

Liebe kopfschüttelne Grüße
Veronika

Gefällt mir

M
malu_11898043
30.05.08 um 17:52
In Antwort auf tordis_12115357

Aufklärung über Aminoret
Hallo,
Gruß
Sandra

Aufklärug über Aminoret
hallo Sandra

Eigentlcih gibt es gar nicht so viel zum Aufklären darüber. Die NW beziehen sich meines erachtens auf die Personen die nicht mehr essen, weil sie es nehmen ud keine Hunger verspüren. In Aminoret ist ncits was gefährlich werden könnte,meinte zumindest mein Arzt. Wenn an keinen Hunger mehr verspürt, muss man acht geben genügend Vitamine und so zu sich zu nehmen. Ansonsten würde man Mangelerscheinungen bekommen.
Neben viel trinken halt darauf achten das man gute Sachen zum Essen bekommt. Ansonsten denke ich mache die meisten sehr gute Erfahrungen damit.
Die Foren sind ja voll davon. Da kann man echt nicht so viel falsch machen.

Gefällt mir

Anzeige
H
haruko_11971053
05.06.08 um 13:21

Hallo kleinerengel
.... wow... du hast voll recht. vorhin habe ich das erste mal was über aminoret gelesen... das aller erste mal... hab hier auf der arbeit nachgefragt, bei vielen kolleginnen die diät-kapsel.spezis sind... keiner kannte aminoret.
ich hab vorhin noch überlegt ob ich es testen soll WERDE aber jetzt die finger von lassen.
man kann vllt. schnell abnehmen dadurch, aber ob das auch was bringt is ne andere sache!
ich will 6 kilo abnehmen, dann wiege ich bei ner körpergeröße von 1,68 60 kilo.
nach aminoret würde ich das ja in 2 wochen schaffen! nein danke, ich liebe meinen körper viel zu sehr, als das ich ihn wegen schneller abnahme von NUR 6 KILO kaput mache...
dann soll es eben 6 monate dauern ja na und dafür bleibe ich wenigstens gesund
viel spaß beim körper zerstören und vielen lieben dank an dich kleinerengel...

[email protected] wenn du willst, schreiben wir von da aus???
bin wie gesagt am abnehmen, falls du gute tipps hast melde dich doch bitte, würde mich sehr freund... alles liebe

sevgi

Gefällt mir

H
haruko_11971053
05.06.08 um 13:23

..
fake account... mir egal was du sagst... das ist ein fake account.!

Gefällt mir

Anzeige
H
haruko_11971053
05.06.08 um 13:27
In Antwort auf tordis_12115357

Aufklärung über Aminoret
Hallo,
Gruß
Sandra

,...
du wirst am anfang sicher voll viel abnehmen bestimmt... aber wenn du es absetzt hast du es schnell wieder drauf.
in den nächsten 50 jahren wird kein mittel entwichelt, dass wirklich das bewirkt was es verspricht udn was fett und kilos weg zaubert!
ich hab wirklich soooviel getestet, bmi diät, slim fast... allleeess nur müll..
das einzige muss ich sagen, was BEI MIR GEHOLFEN HAT!!!! (BEI MIIIIRRRR, nicht jeder mensch is gleich) war akiba day & night.
hier habe ich 6 kilo verloren, musste aber auch meine ernährung umstellen, denn ohne ne ernährungsumstellung kann man soviele pillen schlucken wie man will, das bringt NULL

[email protected]

Gefällt mir

H
haruko_11971053
05.06.08 um 13:32

Auf zu neuen Ufern!

..
nix was in einem monat 10 kilo "verschwinden" lässt kann super gut sein. oder wiegst du 10 000 kilo das du sowas geil findest ????
hmmm... also dann nehme ich lieber in 6 monaten gesund ab, und wenn es nur 6 kilo in 6 monaten sind... als das in einem monat 10 kilo weg sind. das kann nicht gesund sein. also wenn du es nötig hast, dann tu es hoffentlich wiegst du danach keine 20 000 kilo denn es gibt keine drogen ohne nebenwirkungen und schon keine mittelchen die sone abnahme versprechen OHNE JOJO effekt. aminoret wird mit sicherheit nur von den leuten bestellt, die echt verzweifelt sind. da bin ich mir sehr sicher.

das erste was beim abnehmen verschwindet IST A) wasser.... B)baun sich muskeln ab und das ist ganz ganz ganz schlecht für den körper... also ich will nach soner radikalen diät nicht aussehen wie 60 J. weil mein körper DÜNN aber dafür super schlaff und ungesund aussieht

leute, finger weg.... egal wie verzweifelt ihr seid... FINGERRR WEG, ihr schadet euch nur selber....

Gefällt mir

Anzeige
H
haruko_11971053
05.06.08 um 13:36

..
@laluna...

du erzählst doch nur müll... wer bezahlt dich dafür, dass du unschuldige und verzweifelte menschen so verarschst???

nur geld abzockerei!!!!!!

naja, mal schaun wenn das wirklich stimmt was du da von dir gibst meine gute... schätze ich mal, dass du sehr bald im krankenhaus liegen wirst
dein herz-kreislauf macht das nciht lange mit... oder du wiegst 10 000 kilo wie elli dann fallen diese 20 kilo im monat die du da verlierst nicht besonders auf

tztztztztzt... in deinem alter..., alter falter... unglaublich aber wahr

Gefällt mir

H
haruko_11971053
05.06.08 um 13:44

Aufklärug über Aminoret
hallo Sandra

Eigentlcih gibt es gar nicht so viel zum Aufklären darüber. Die NW beziehen sich meines erachtens auf die Personen die nicht mehr essen, weil sie es nehmen ud keine Hunger verspüren. In Aminoret ist ncits was gefährlich werden könnte,meinte zumindest mein Arzt. Wenn an keinen Hunger mehr verspürt, muss man acht geben genügend Vitamine und so zu sich zu nehmen. Ansonsten würde man Mangelerscheinungen bekommen.
Neben viel trinken halt darauf achten das man gute Sachen zum Essen bekommt. Ansonsten denke ich mache die meisten sehr gute Erfahrungen damit.
Die Foren sind ja voll davon. Da kann man echt nicht so viel falsch machen.

..
irgendwie stimmt doch hier was nicht. sehr sehr viele accounts schreiben alle das selbe

Gefällt mir

Anzeige
E
emilia_12119474
06.06.08 um 15:23
In Antwort auf haruko_11971053

..
nix was in einem monat 10 kilo "verschwinden" lässt kann super gut sein. oder wiegst du 10 000 kilo das du sowas geil findest ????
hmmm... also dann nehme ich lieber in 6 monaten gesund ab, und wenn es nur 6 kilo in 6 monaten sind... als das in einem monat 10 kilo weg sind. das kann nicht gesund sein. also wenn du es nötig hast, dann tu es hoffentlich wiegst du danach keine 20 000 kilo denn es gibt keine drogen ohne nebenwirkungen und schon keine mittelchen die sone abnahme versprechen OHNE JOJO effekt. aminoret wird mit sicherheit nur von den leuten bestellt, die echt verzweifelt sind. da bin ich mir sehr sicher.

das erste was beim abnehmen verschwindet IST A) wasser.... B)baun sich muskeln ab und das ist ganz ganz ganz schlecht für den körper... also ich will nach soner radikalen diät nicht aussehen wie 60 J. weil mein körper DÜNN aber dafür super schlaff und ungesund aussieht

leute, finger weg.... egal wie verzweifelt ihr seid... FINGERRR WEG, ihr schadet euch nur selber....

????
Du hörst Dich total frustriert an!!!!!!!!Wieso reagierst Du so gereizt auf das Thema????

Gefällt mir

S
shonda_11856297
06.10.08 um 19:37

Aminoret Erfahrungen

VERONIKA
hi veronika .. .. ich weiss ja nicht wie alt dieser beitrag ist aber ich hab mal ein paar fragen zu aminoret ... wo kriege ich das den ? muss man anrufen oder wie läuft das? würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst .. ach ja ich hab noch eine email adresse... [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige