Forum / Fit & Gesund

Erste "Erektionsstörung"! Was tun um ihn zu entspannen/verwöhnen?

8. November 2013 um 3:55 Letzte Antwort: 11. Januar 2014 um 3:35

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 24 und hätte nicht geglaubt, mich in den nächsten 30 Jahren in dieser Rubrik wieder zu finden... Nun ist es aber so.
Mein Mann (seit knapp einem Jahr), 32 Jahre alt, hatte gestern zum ersten Mal in seinem Leben eine "Erektionsstörung".
Wir sind momentan extrem im Stress, aus unzähligen Gründen, einer davon ist ein nah bevorstehender Umzug über den Atlantik. Ich dachte zuerst, dass es bestimmt an dem Stress liegt, da er sowieso immer 24/7 nachdenkt, was er besser machen könnte, etc etc.
Er hat aber über den plötzlichen Aussetzer (zu Beginn war alles normal, dann plötzlich mittendrin alles schlaff), so extrem panisch und erschrocken reagiert, dass ich und auch er, ziemlich Angst bekommen haben, dass es vielleicht eine organische Ursache haben könnte?
Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand Ideen, wie ich ihn verwöhnen kann, dass wir den Sex für uns wiederentdecken, und er den Kopf mal abschalten kann?
Ich würde ihn gern von Hand anal verwöhnen, aber er ist seeehr konservativ und ziemlich misstrauisch, was neues betrifft . Ganz im Gegenteil zu mir...
Freue mich über jede Idee!

Danke!

Mehr lesen

8. November 2013 um 10:00

Danke!
Zuerst hab ich mir überhaupt nichts gedacht, bis ich dann merkte, wie verzweifelt und schockiert er war. Dann dachte ich, wenn es wirklich Kopfsache wäre, müsste er das doch wissen (ich zumindest merke das, wenn Ich beim Sex an alles andere denke)...
Aber du hast vollkommen recht, Wenn ich da an mich denke und mir vorstelle, wie oft da zwischendurch was daneben ginge, wenn meine Erektion sichtbar wäre, würde er wahrscheinlich auch grundlos besorgt sein...
Danke für diese Sichtweise!

Gefällt mir

11. Januar 2014 um 3:35

Müll und potenztabs24 rivando24

Ich nahm es und fast gestorben
NO

Wo wird dieses schlechte Produkt.


Reine vor SPAM
Garbage Seiten
rivando24 und potenztabs24


Pflege!

Seien Sie nicht überrascht

Sind zum Spam gemeldet









Gefällt mir