In Antwort auf kathie_12349554
Gedanken
Hallo du,
achte mal auf die Gedanken die du kurz vor einer Panikattacke hast oder während du nicht schlafen kannst. Welche Gefühle hast du dabei?
Lieber Gruß
Hallo
Ich habe das auch hinter mir...
Ich konnte immer und überall gut schlafen und dann hatten wir innerhalb von 2 Wochen 2 Todesfälle, einen in der Familie und einen im Bekanntenkreis. Dieser plötzliche Tod vob der Bekannten hat mich auch richtig mitgenommen so dass ich von dem Tag an nicht mehr schlafen konnte.
Ich lag einfach nur wach und war hellwach und habe wenn dann max 2 std geschlafen und das über Tage. Ich hab einen kleinen Sohn und musste aber eigentlich dit sein nächsten Tag , was ich natürlich kaum war.
Bin dann auch zum Arzt und habe dann Fluspi bekommen. Ich weiss nicht ob das jemand kennt. Dss ist eine Spritze, die man zu Anfang einmal die Woche bekommt, die wirkt im Depot.
Ich glaube die Behandlung nit Fluspi ist bei Angstzuständen umstritten aber ich kann nur sagen dass es mir auf längerer Sicht sehr gut geholfen hat. Es macht nicht müde oder bedusselt, man merkt einfsch nix davon ausser eine Besserung! Die Gedanken kreisen nicht mehr so. Man kann wieder beruhigz einschlafen.
Was ich nun seit 3 Wochen nehme, um diese Fluspi Spritze abzusetzen, ist Lasea. Das kennt man aus der Werbung... Besteht aus Lavendelöl, eine Kapsel pro Tag... Mir geht es seit der einnahme richtig gut!
ich schlafe auch nie durch aber werde nur kurz wach ubd schlafe sofort weiter. Und wenn mein Sohn mich lässt und ich es schaffe früh zu bett zu gehen komme och manchmal sogar in summe auf 9-10 std schlaf
ich bin wieder so entspannt und ausgeruht!
lasea ist rein pflanzlich, ich kann es nur empfehlen!
Weiterhin solltest du auf jeden Fall eine Psychotherapie machen, das mache ich auch, ub das hilft mir zusätzlich sehr! Um festzustellen woher deine Ängste kommen.
Kopf hoch und gute Besserung!
Gefällt mir