hey!
Ich hab das Thema jetzt schon lange verdrängt und kann mit niemandem aus meinem umfeld darüber reden, da ich kein Mitleid will, aber so langsam komm ich einfach nichtmehr zurecht mit meiner derzeitigen Situation.
Vor etwa einem Monat hab ich noch in kürzester Zeit viel abgenommen und war sehr abgemagert.Ich war noch nie dick oder dergleichen,immer schlank und alle haben mich um meine Figur beneidet-außer mir selber.
Als ich so dürr war,hab ich mich super gefühlt und war stolz,jedoch hab ich ständig zu hören bekommen,wie ekelig dünn ich doch sei und dass ich essen soll.
Irgendwann hab ich dann einfach wieder angefangen,jedoch unkontrolliert und habe alles in mich reingestopft,was ich zuhause gefunden habe.
Das komische war: Ich wusste,dass es schlecht ist und hab mich auch schlecht gefühlt,aber ich konnt nichtmehr aufhören.
Zuerst fiel es mir auch nicht auf,aber dann hab ich ganz schnell wieder mein Gewicht erreicht und jetzt sogar mehr.
Ich fühl mich nurnoch dick und unwohl und bin total fertig.Meine Freundinnen machen sich ständig sorgen,weil ich auf partys plötzlich weine und allgemein oft schlecht drauf bin,weil ich mich einfach nicht wohl fühle und mir das so peinlich ist! Aber ich kann das niemandem sagen,ständig höre ich dann antworten wie: "du bist doch superdünn und machst dir gedanken über dein gewicht" usw.. Ich will das nicht hören!In einem Monat fahre ich in den Urlaub,aber ich will nichtmehr.Mir graut es vor kurzen Sachen und Bikinis und am liebsten würd ich einfach wieder so mager sein wie noch vor kurzem,aber meine Fasten-Versuche halten oft nicht lange an.
Ich weiß nichtmehr weiter und frage mich manchmal einfach,warum ich noch lebe,wenn ich mich nurnoch schlecht fühle..das klingt so dramatisch,aber das ist einfach in meinem Kopf..