Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

ERSCHRECKEND!!Bitte gucken!

23. Mai 2010 um 21:10 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 14:09

http://www.youtube.com/watch?v=tddfPQzwaj8&feature=related

omg ich hab mir grad dieses video angeguckt und bin richtig geschockt
SO WOLLT IHR DOCH NICHT ENDEN;ODER???

ich finde,das video kann einem ein bisschen die augen öffnen! ich leide selbst an ms,war schon in ner klinik,bin aber auf dem weg der besserung!

schrecklich.. sieht aus wie ein kz-häftling o_O


Mehr lesen

23. Mai 2010 um 22:03


ja ne,dasgleiche hab ich auch gedacht..
26 kg.. das wird schon stimmen,so ausgemergelt wie die war!!
auch in meiner schlimmsten ms phase war ich ja unübertrieben FETT dagegen!! aber so will ich NIE NIE NIE aussehen wollen! bloß dass diese studentin sich ja selbst ganz anders wahrnimmt-.-

und dass diese pro ana foren SO krass sind,wusste ich vorher auch nicht!! dass es diese 10 gebote gibt wusste ich schon,aber mit diesen strafpunkten,wenn man zunimmt
das ist mehr als grausam und sollte echt verboten werden!

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 22:12

Ana- dein kostenloser *noch schlimmer als Hölle* Eintritt!!!
OMG *gruselig!!!!*
Warum is so ne Seite überhaupt erlaubt??? Ich möchte zwar auch ddünner werden....aber nicht so extrem!!! *Albtraum*
Ana....wer macht denn überhaupt so ne Seite?

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 22:25


26 kg bei 175 cm???? Das kann nicht sein!! da müsste man doch schon längst tot sein,bei DER größem
omg es ist so krank und traurig,wenn man solche ausgemergelten körper sieht.. ich kanns gar nicht beschreiben,aber der ausdruck "dürr" bei der 26-jährigen ist ja schon mehr als untertrieben! sie sieht aus wie 14 O_O gruselig

ich hoffe dieses video konnte euch etwas die augen öffnen!
lasst euch NIEMALS auf diese kranken ... foren ein!
das die SO krass und extrem sind,wusste ich vorher auch nich
ich weiß auch nicht,diese betreiber müssen echt schon fast tot sein und absolut KRANK!!!

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 22:26


ok hab nochmal grad gelesen,dass sie dann im schlaf gestorben ist!
omg das ist so traurig aber "wenigstens" im schlaf und friedlich!

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 7:16


ja,aber es ist ja nicht verboten -.-
ich frage mich wirklich wieso das keiner SPERRT??
ich find das so krank und traurig,mehr kann ich dazu nicht sagen
und auf pro ana seiten geh ich erst gar nicht,sonst bin ich ganz schnell wieder in der klinik,weil ich mich da wahrscheinlich von beeinflussen lasse! ich wusste aber vorher echt nicht,dass das mit punkten geht o_O

und die 26-jährige sieht mehr als schlimm aus.. ich kanns nicht in worte fassen -.-

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 14:09


SO sehe ich das auch!!!!
wieso werden Dorgendealer mit Gefängnis bestraft,obwohl sie im Normalfall keinen umbringen und diese kranken betreiberinnen von diesen scheiß foren werden nie nie nie eingesperrt werden -.-
sie ziehen gesunde mädchen da mitrein und fühlen sich auch noch gut dabei -.-

ich verstehe unsere gesellschaft nicht!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers