Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erschöpfungskrankheit/Depressionen....

Letzte Nachricht: 30. November 2004 um 16:17
J
jancis_12351188
29.11.04 um 12:47

Hallo an alle!

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll....

Vor ca. zwei Monaten wurde ich krank und erlitt komische Symptome. Angefangen hatte es an einem Sonntag als mir morgens schon irgendwie komisch war und plötzlich merkte ich, wie alles ganz weit weg ging und wie mir schwarz vor Augen wurde. Ich klappte zusammen. Am nächsten Tag fing es an mit Sehstörungen (es verschwamm alles kurzzeitig), ich hatte viel Appetit, weiche Knie, Drehgefühl, Pfeifen im Ohr, kalt-heiß-Wechsel, wechselnder Stuhlgang, schneller Herzschlag und fühlte mich einfach schlapp.

Als ich zum Arzt ging wurde alles durchsucht: Blut, Stuhl, Urin, aber bis heute kam man zu keinem Ergebnis!!!!!!
Und ich fühle mich immer noch nicht ganz gut!

Man stellte eine kleine Abweichung bei der Schilddrüse fest - diese sei aber nicht bedenklich.....
Als man mir das EKG anlegte fühlte ich richtig, wie mir die Kraft mit den Magneten aus dem Körper gezogen wurde.

Heute ist es noch so, dass ich ab und zu Herzschmerzen und ein komisches Gefühl in der Darmgegend habe. Die Sehstörungen dauern weiter an und ich fühle mich hin und wieder richtig krank. So sehe ich mich auch im Spiegel. Blaß und abgeschafft.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....... bin verzweifelt und wünsche mir, dass es mir bald wieder besser geht.

Geht es jmd. genauso? Od. hat jmd. Erfahrung damit?

Über jede Antwort wäre ich dankbar!!

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Eure Kerstin

Mehr lesen

Anzeige
T
tori_12368199
30.11.04 um 16:17

Diagnoseverfahren
Hallo Kerstin,
ich hab vor einigen Wochen auf einer Messe ein Diagnosegerät gesehen und an mir probiert, das vielleicht auch dir weiterhilft.

Unter http://www.cosmos-vision.com/german/ETAScan_de.htm- wird es vorgestellt.

Ich war von der Genauigkeit des Gerätes mehr als nur beeindruckt. Nach etwa 20 min wurden mir, die ich eigentlich gesund (sprich ohne Krankheit)bin, die Organe aufgezeigt, die eine energetische Störung aufweisen. Und genau dort z. B. Ischias ziept es ab und an. So kann man schon im Vorfeld von Krankheiten agieren und viel mehr bewirken.

Warum ich das hier in diesem Thread schreibe?
Mit diesem Gerät wird nicht nach Symptomen sondern nach Ursachen geschaut. Dadurch ist es besonders bei solch schlecht diagnostizierbaren Beschwerden, einfacher die wirkliche Ursache zu finden. Vielleicht kannst Du liebe Kerstin in deiner Umgebung einen Heilpraktiker oder ganzheitlich arbeitenden Arzt finden, der so ein Etascan-Gerät benutzt.

Dann könnte er die Ursache Deiner Beschwerden erkennen und behandeln.

Ich wünsche Dir Erfolg und baldige Besserung

Ingrid

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige