Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erschöpft/schwacher Kreislauf was tun??

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 12:52
A
an0N_1270251699z
19.03.07 um 16:28

Hallo!

Ich fühle mich seit gestern abgeschlagen wie nie, alle Glieder sind total weich und ich habe das Gefühl gleich zusammen zu brechen.

War heute in der Stadt und habe mich dann mit vielen Pausen auf diversen Bänken zu einer Apotheke geschleppt wo ich Kreislauftropfen gekauft habe...haben aber nicht sonderlich viel gebracht, auch Cola und Traubenzucker nicht auf Dauer!!

Weiß wer was wirklich dagegen hilft?? Der Arzt meinte es könnte Anzeichen sein dass noch was nachkommt wie Grippe, Durchfall etc...Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Wetterumschwung wäre auch noch zu beachten, evtl macht das auch was aus..ka!!

Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
20.03.07 um 15:49

Weiß
denn keiner einen Rat??

Mein Zustand ist immer noch unverändert und ich weiß nicht was los ist!

Gefällt mir

H
hajar_12126127
20.03.07 um 21:19
In Antwort auf an0N_1270251699z

Weiß
denn keiner einen Rat??

Mein Zustand ist immer noch unverändert und ich weiß nicht was los ist!

-
Ich habe auch manchmal Kreislaufprobleme. Aber seit ich in Vollzeit arbeite, ist es viel besser geworden. Ich denke mal, bei mir hat geholfen

1. früh schlafen gehen und früh aufstehen
2. Viiiiel trinken

Ich wei nicht, bei dir hört sich das ganze schon sehr extrem an. Aber versuche echt auf die beiden Tipps von mir zu achten, vielleicht hilfts ja ein bisschen.

Gruß
Fantab

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nava_12382671
22.03.07 um 12:52

Das kenn ich
nur bei mir wurde eben festgestellt das das mit dem magen zu tun hat. wenn ich was gegessen hab was ich nicht vertrage,starker kaffee oder ähnliches, dann hab ich das gefühl fahrstuhl zu fahren
kann natürlixh auch niedriger blutdruck sein
wenn ich zb von kälte in ein geschäft mit extremer wärme geh wird mir immer so richtig düsig in der birne,leider bekomm ich dann noch oft panik dazu und mein blutdruck steigt dann total in die höhe.
bei mir hilft wirklich frische luft frische luft frische luft und wie schon geschrieben viiiieeellll trinken

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige