Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Erschöpft,Magenschmerzen

Letzte Nachricht: 3. März 2016 um 11:34
M
mikula_12633298
27.08.14 um 22:10

Meine Freundin 34 Jahre Mutter von drei Jungs (2,4,7)Jahre ist sowas von Erschöpft.Die drei Jungs halten Sie von morgens 6 Uhr bis abends 20.00Uhr richtig auf Trab,da sie kaum Hilfe hat ihr Mann nur arbeiten ist meldet sich jetzt auch noch ihr Magen . Sie krümmt sich nur noch vor Schmerzen hat sich schon Magentee in der Apotheke gekauft aber es bringt nix.Zum Arzt möchte sie nicht gehen,hat jemand ein Tipp was man nehmen kann?

Mehr lesen

R
rahel_12524477
28.08.14 um 19:51

Magenschmerzen
Wie sich das anhört hat deine Freundin viel stress ...
Ich kenne diese Situation leider zu gut.

Wenn ich Stress bekomme meldet sich immer öfter mein Magen mit starken Krämpfen.
Der Körper ist durch den Stress belastet und weil deine Freundin ( denke ich mal ) trotzdem sich den "stress" weiter aussetzt gibt der Körper ein Signal. Weil wenn die Schmerzen kommen ruht man sich aus... Und das "merkt" der Körper sich. & daher kommen immer wieder diese Schmerzen.

Ich würde ihr aber trotzdem Raten einen Arzt aufzusuchen wenn die Schmerzen nicht besser werden oder sogar schlimmer. Sicher ist dann Sicher.

Eventuell könnte auch die Ernährung eine Rolle spielen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , Stress ist leider etwas womit man selber klar kommen muss bzw. eine Lösung finden muss.

Liebe Grüße

Gefällt mir

H
helga_12686849
16.09.14 um 23:30

Gastritis?
Ich tipp mal darauf, daß sich Deine Freundin eine fette Gastritis zugezogen hat. Kein Wunder bei dem Stress und bestimmt hat sie nicht eine Minute am Tag Zeit für sich allein. Der erste Gang sollte ja der zum Arzt sein wenn sie was Akutes hat. Auf keinen Fall sollte die Gastritis chronisch werden.
Ich hab auch immer mal wieder damit zu tun gehabt. Mein Job verlangt so einiges von mir ab und ich bin ein Mensch, der schwer nein sagen kann. Also halse ich mir immer viel zu viel auf. Meine Magenprobleme haben sich verabschiedet seitdem ich die Thaivitakräuter Garcinia Atroviridis nehme. Kein Druck mehr im Bauch und ich habe bei Aufregung seltener Durchfall.
Die Pflanzenstoffe wirken beruhigend bei nervöser Unruhe und das hilft Deiner Freundin bestimmt, bei Ihren 3 Jungs die Nerven zu behalten.

Gefällt mir

M
mikula_12633298
24.09.14 um 15:39
In Antwort auf helga_12686849

Gastritis?
Ich tipp mal darauf, daß sich Deine Freundin eine fette Gastritis zugezogen hat. Kein Wunder bei dem Stress und bestimmt hat sie nicht eine Minute am Tag Zeit für sich allein. Der erste Gang sollte ja der zum Arzt sein wenn sie was Akutes hat. Auf keinen Fall sollte die Gastritis chronisch werden.
Ich hab auch immer mal wieder damit zu tun gehabt. Mein Job verlangt so einiges von mir ab und ich bin ein Mensch, der schwer nein sagen kann. Also halse ich mir immer viel zu viel auf. Meine Magenprobleme haben sich verabschiedet seitdem ich die Thaivitakräuter Garcinia Atroviridis nehme. Kein Druck mehr im Bauch und ich habe bei Aufregung seltener Durchfall.
Die Pflanzenstoffe wirken beruhigend bei nervöser Unruhe und das hilft Deiner Freundin bestimmt, bei Ihren 3 Jungs die Nerven zu behalten.

Vielen dank für deinen Tipp!!!
Werde ich ihr mal vorschlagen. Sie tut mir so leid helfe ihr schon mit den Kids so viel ich kann.

Gefällt mir

Anzeige
M
mikula_12633298
11.01.15 um 21:44

Gastritis?

Drei Monate...
sind um und meine Freundin geht es mit den Thaivita Kräutern wieder viel besser. Ich bin so froh das ich ihr den Tipp geben konnte. Sie hat sich direkt noch was dazu bestellt, das sie übern Tag mehr Energie hat. Seit 2 Monaten geht sie viel ruhiger mit der ganzen Situation um.

Gefällt mir

H
heide_12352180
13.01.15 um 22:28
In Antwort auf mikula_12633298

Drei Monate...
sind um und meine Freundin geht es mit den Thaivita Kräutern wieder viel besser. Ich bin so froh das ich ihr den Tipp geben konnte. Sie hat sich direkt noch was dazu bestellt, das sie übern Tag mehr Energie hat. Seit 2 Monaten geht sie viel ruhiger mit der ganzen Situation um.

Deine
Freundin kann stolz sein so eine Freundin zu haben. Sowas findet man heute selten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1224191999z
18.01.15 um 22:15

Drei Monate...

Welche
nimmt sie den noch dazu?

Gefällt mir

Anzeige
M
mikula_12633298
03.02.15 um 12:52
In Antwort auf an0N_1224191999z

Welche
nimmt sie den noch dazu?

Hallo trampeltier
Meine Freundin nimmt grünen Tee noch dazu. Endlich nimmt sie sich auch mal Zeit mit mir alle 2 Wochen abends schwimmen zu gehen. Das haben wir früher immer gemacht, die Kräuter haben ihr endlich die Energie wieder aufgeladen.

Gefällt mir

H
helga_12686849
05.02.15 um 21:26

Hallo trampeltier
Meine Freundin nimmt grünen Tee noch dazu. Endlich nimmt sie sich auch mal Zeit mit mir alle 2 Wochen abends schwimmen zu gehen. Das haben wir früher immer gemacht, die Kräuter haben ihr endlich die Energie wieder aufgeladen.

Den grünenTee kenn ich auch
Ich hab den aber nur eine zeitlang genommen weil ich genug Energie und Power habe. Aber schön, daß es deiner Freundin jetzt so gut geht. Ich habe gar keine Magen oder Darmprobleme mehr mit den Kräutern. Und auch wieder mehr Lebensqualität
Das hat schon ganz arg geschlaucht die ewigen Bauchpinne und Durchfall. Da verliert man ja auch viele Elektrolyte und wichtige Nährstoffe wenn alles nur durchrutscht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224191999z
17.08.15 um 10:32

Hallo trampeltier

Das braucht
sie auch mal was anderes wie immer nur Kinder und Haushalt

Gefällt mir

H
heide_12352180
03.03.16 um 11:34

Den grünenTee kenn ich auch
Ich hab den aber nur eine zeitlang genommen weil ich genug Energie und Power habe. Aber schön, daß es deiner Freundin jetzt so gut geht. Ich habe gar keine Magen oder Darmprobleme mehr mit den Kräutern. Und auch wieder mehr Lebensqualität
Das hat schon ganz arg geschlaucht die ewigen Bauchpinne und Durchfall. Da verliert man ja auch viele Elektrolyte und wichtige Nährstoffe wenn alles nur durchrutscht.

Darf man
die Kräuter über eine längere zeit einnehmen?

Gefällt mir

Anzeige