In Antwort auf helga_12686849
Gastritis?
Ich tipp mal darauf, daß sich Deine Freundin eine fette Gastritis zugezogen hat. Kein Wunder bei dem Stress und bestimmt hat sie nicht eine Minute am Tag Zeit für sich allein. Der erste Gang sollte ja der zum Arzt sein wenn sie was Akutes hat. Auf keinen Fall sollte die Gastritis chronisch werden.
Ich hab auch immer mal wieder damit zu tun gehabt. Mein Job verlangt so einiges von mir ab und ich bin ein Mensch, der schwer nein sagen kann. Also halse ich mir immer viel zu viel auf. Meine Magenprobleme haben sich verabschiedet seitdem ich die Thaivitakräuter Garcinia Atroviridis nehme. Kein Druck mehr im Bauch und ich habe bei Aufregung seltener Durchfall.
Die Pflanzenstoffe wirken beruhigend bei nervöser Unruhe und das hilft Deiner Freundin bestimmt, bei Ihren 3 Jungs die Nerven zu behalten.
Drei Monate...
sind um und meine Freundin geht es mit den Thaivita Kräutern wieder viel besser. Ich bin so froh das ich ihr den Tipp geben konnte. Sie hat sich direkt noch was dazu bestellt, das sie übern Tag mehr Energie hat. Seit 2 Monaten geht sie viel ruhiger mit der ganzen Situation um.
Gefällt mir