Home / Forum / Fit & Gesund / Errektionsstörung und kein verlangen nach sex!?

Errektionsstörung und kein verlangen nach sex!?

4. Januar 2013 um 2:17

guten abend zusammen,

ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu fassen und würde mich über meinungen/tips sehr freuen

ich habe nun schon fast seinem jahr ein problem das mir immer mehr sorgen bereitet: ich bin 18 jahre alt bin nicht sehr selbstbewusst und habe errektionsstörungen.

über mich: als kind war ich total beliebt alle wollten mit mir befreundet sein; in einer kindergruppe stand ich immer im mittelpunkt war der klassenclown und alle mädchen standen auf mich. das ging so bis zur 7. klasse bis wir umgezogen sind. ich kam erst sehr spät in die pubertät, was sich sehr sehr sehr stark auf mein selbstbewusstsein ausgewirkt hat. zudem war ich noch recht dünn und habe sehr viel sport gemacht (mehrmals die woche ausdauertraining), die restliche zeit verbrachte ich vorm pc mit sinnlosen spielen. es viel mir schwer neue freunde zu finden da ich eben noch sehr kindlich (körperlich) war und es mir einfach vorkam als ob alle um mich herum 2 jahre älter sein.
seit ca einem jahr mach ich mir sehr viele gedanken über mein selbstbewusstsein etc und habe auch einige besserungen festgestellt und echt gute freunde gefunden mit denen ich viel unternehm und mit denen ich nie irgendwie den gedanken hab dass ich was falsch mach oder so. auch habe ich meine (mittlerweile ex-) freundin kennengelernt. wir waren beide total verliebt und sie hat sogar ihren damaligen freund für mich verlassen. Sie hatte schon viel erfahrung durch ihre alten beziehungen und dadurch war ich von anfang an leicht verunsichert dass ich etwas falsch mache etc. wenn wir rumgemacht haben waren wir beide immer total errekt aber wirktlich sex klappte sehr selten da meine errektion meist nur schwach war und nicht lange anhiehlt. ich merkte dass ihr verlangen nach sex sehr groß war habe auch offen mit ihr über alles geredet. der druck für mich wurde dadurch nur immer größer vor allem weil sie so verdammt sexy war ich und ich total verliebt. immer wieder sagte sie ich solle zum arzt gehn war für mich aber keine option war da ich 100%ig wusste dass es eine reine kopfsache bei mir ist. schließlich haben wir uns getrennt und ihr letzter satz war "hat alles nich so gepasst" was wohl auf unsere sexuellen bedürfnisse bezogen war. seitdem habe ich auch andere frauen kennengelernt die auch mit mir sex haben würden ich gegen dem ganzen immer aus dem weg da ich mir denk wird eh nix und dann stehste doof da etc. nun denke ich mir jeden tag "verdammt hätt ich dieses problem nich wäre mein leben viel besser". schließlich bin ich auch zum hausarzt und zum urologen die haben mir dann nochmal bestätigt dass es ne kopfsache ist.
ich rauche am tag ca 3-6 zigaretten, trinke alkohol am wochenende schlafen 6-8 stunden ernähre mich durchschnittlich-gut und mache seit einem halben jahr 2-3 krafttraing und habe auch schon deutlich zugenommen, bin jedoch immernoch recht dünn (65kg 180cm).
früher habe ich 1-5 mal am tag ornaniert. habe auch mehrmals schon damit aufgehört für einige tage da ich befürchtungen hatte dass es die ursache für meine errektionsstörungen sein könnte hat allerdings nur bewirkt dass ich keine morgenlatte mehr hatte und auch so überhaupt kein verlangen nach sex. kann es sein dass es bei mir einfach genetisch bedingt ist? oder habe ich eine hormonstörung? mineralienmangel? meine blutwerte sind alle optimal meinte der arzt ich habe auch nie krankheiten oder nehme medikamente.

Ich weiß das es viele mögliche ursachen für errektionsstörungen gibt, trotzdem würde ich gerne ein paar meinungen hören. DANKE!

ps: viagra etc sehr sehr sehr ungern da ich normal kerngesund bin und nich mein leben lang von so scheiß tabletten abhängig sein will

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 2:20

..
ach ja was mir noch eingefallen ist..
mit ca 15 jahren hatte ich immer total schnell eine errektion und habe mich immer sehr dafür geschämt.. heute würde es mich überglücklich machen, haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lustgefühl schwindet...
Von: tillo_12933436
neu
2. Januar 2013 um 21:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper