Home / Forum / Fit & Gesund / Errektionsproblem bei freund... stresst mich sehr, brauche rat

Errektionsproblem bei freund... stresst mich sehr, brauche rat

11. April 2009 um 3:42

hallo an euch alle,
ich habe ein problem mit meinem sexleben. seit 2 monaten habe ich eine supertolle beziehung, mein freund ist superlieb und das beste was mir hätte passieren können nun wollten wir miteinander schlafen, hat aber nicht geklappt-.- sein bestes stück wollte nicht. so gehts schon fast einen monat, beim oralsex bekommt er zwar eine errektion und auch eine ejakulation, nur manchmal fällt es mir trotzdem auf, dass "er" nicht richtig steif ist. ich bin 18, mein freund ist 20. ich bin jungfrau, hab ihn aber schon gaaaaanz oft gesagt dass ich ihm vertraue und er sich nicht stressen soll... er meinte auch es wird besser, aber davon merk ich leider nicht viel. er ist keine jungfrau, hatte vor ca 2 jahren ein jahr lang eine freundin und da wirds auch geklappt haben, (da gab es allerdings auch eine unschöne geschichte...sie hatte was mit seinem bruder angefangen als sie noch zusammen waren:/, hat ihn glaub noch sensibler gemacht als er schon von sich aus war...) ich verzweifel langsam, wenn ich nicht bald normalen sex habe. woran liegen seine schwierigkeiten? daran, dass ich jungfrau bin? (ganz ehrlich, ob er jetzt seine finger oder seinen penis einführt...)daran dass er so nervös ist?(er ist ein zwar ein eher sensibler und ruhiger, aber er hat ja eigentlich erfahrung, und geht ja schon einen monat so-.-) ich sage ihm nach jedem cunnilingus dass er es super macht und ich ihn liebe, er weiß was er tut oder bin ich einfach soooo hässlich? (naja glaub nicht...aber woran liegts verdammt?!)^^
was kann ich tun, um es ihm leichter zu gestalten? hatte jemand ein ähnliches problem? hiiiiiiiilfe, ich will endlich SEX mit meinem schatz!!!

Mehr lesen

15. April 2009 um 14:52

Hmm
er hat offensichtlich große Ansprüche an sich selbst die Frau, die er liebt glücklich zu machen. Er macht sich eine Menge Druck und Ihr solltet Eurem Liebesspiel ausreichend Zeit widmen, es ganz langsam beginnen. Jeder Mann ist etwas anders aber das Zauberwort heißt Druck abbauen und dafür muss er sich Dir öffnen. Ihn dazu zu bekommen ist nicht so einfach, das geht nur zusammen. Es ist ein wenig so wie vor dem Bungee-Jumping für ihn...wenn er sich öffnet, läuft er innerlich Gefahr verletzt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 2:12

Hmm
wir hatten mittlerweile sex... nun ja mehr oder weniger. mir hats wehgetan, er selbst meinte zwar, für ihn wars schön, aber die erektion hat zwischendurch immer wieder nachgelassen und er musste mit der hand nachhelfen. lag vielleicht auch an der stellung...beim 2 ten mal liefs besser als beim ersten... aber trotzdem noch nicht wirklich gut. ich liebe ihn und das weiß er auch... und ich stresseihn wirklich nicht an oder so, ich sag ihm, er kann sich alle zeit der welt lassen. und dass ich ihn liebe hört er auch jeden tag von mir. wenn er oral von mir verwöhnt wird, ist es ja auch kein problem... warum also beim sex? soweit ich weiß ziehen jungs richtigen sex einem felatio ja vor, oder nicht?
hiiiilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 20:54

Spaß =)
kann mich da meinen vorrednerinnen nur anschließen....Versucht es doch einfach mal auf die "spaßige" Art zu tun...
Im Sinne von ihr macht eine Kissenschlacht und kitzelt euch durch und dann kommt eins zum andern....
So ist vielleicht eher der Druck weg....Vielleicht auch das Bewusstsein: "Ich habe jetzt Sex" .... Vielleicht setzt ihr euch beide automatisch unter Druck wenn ihr wisst ok es geht jetzt zur Sache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 21:29
In Antwort auf nanaia_12557460

Spaß =)
kann mich da meinen vorrednerinnen nur anschließen....Versucht es doch einfach mal auf die "spaßige" Art zu tun...
Im Sinne von ihr macht eine Kissenschlacht und kitzelt euch durch und dann kommt eins zum andern....
So ist vielleicht eher der Druck weg....Vielleicht auch das Bewusstsein: "Ich habe jetzt Sex" .... Vielleicht setzt ihr euch beide automatisch unter Druck wenn ihr wisst ok es geht jetzt zur Sache....

@arissa+daphne:
zunächt mal: danke für eure antworten mädels=)
nun fortsetzung meiner story
naja eigentlich läuft es ja auch jedes mal so ab, dass wir ein ausgiebiges vorspiel haben, kitzeln tut er mich sowieso jedes mal wir sind immer sehr lieb zueinander und machen us immer erst richtig heiß, bevors zur sache geht. ich will aber wirklich nicht dass er sich wegen mir gedanken macht... beim letzten mal hatten wir über eine stunde sex, am anfangs gings ganz gut, je länger es dauerte, desto schwieriger wurde es für ihn. sein penis ist hin und wieder rausgerutscht ung ging nicht wieder richtig rein... bzw machte bisschen schlapp. er musste etwas mit der hand nachhelfen bevor es weitergehen konnte. am ende war er einfach nur fertig und ist noch nicht mal gekommen. es ging über eine stunde! nachher meinte er noch, er wollte dass es auch für mich schön ist... aber ich will doch gar nicht dass er sich wegen mir so stresst, ich komm ja auch oral auf meine kosten, und sooft hatten wir noch gar nicht sex, als dass er sich vornehmen könnte es mir zu "besorgen" ich sage ihm dauernd er soll sich alle zeit der welt lassen und sich nicht wegen mir stressen... aber es ist sinnlos. wie soll ich ihm diesen verfluchten leistungsdruck (den er sich selber verursacht) austreiben? ich verzweifel langsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 22:50

Mmmh
ups da hab ich wohl was überlesen sorry! mmmh wäre es vielleicht ne option wenn es absolut nicht besser wird sich mal beraten zu lassen ? sich hilfe von außen zu holen? kann er denn mit freunden drüber sprechen oder ist ihm das zu peinlich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 23:54

Hmmm...
naja, er ist eig ein sehr ruhiger kerl, der eher zuhört als etwas von sich preisgibt.
und dafür liebe ich ihn
glaub eher nicht dass er sowas mit seinen freunden ausdiskutiert, alle warn ja total schockiert, als sie erfuhren, dass wir zusammen sind ne, er hat schon ein verständnis für privatsphäre.
das ist es ja... es ging zuerst gut, und dann hat er sich ja wegen mir ja noch "extra" ins zeug gelegt und auf seinen eigenen höhepunkt verzichtet. und das ist es ja was er nicht machen soll... und das hab ich ihm gesagt.
ich hab mir schon eine sexpause überlegt, damit wir vielleicht einen gang zurückschalten. aber das wird er dann wieder so interpretieren, dass es mir kein spaß macht/ichs nicht schön finde und dann versinkt er innerlich wieder in selbstzweifel, und das will ich ja grad beheben
oh diese männer, verstehe sie einer-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 0:04

=)
ich bin eig echt entspannt, wenn wir zu sache gehen, es ist ja eben das, dass es eig ja schon geklappt hätte... wenn ers sich nicht in den kopf gesetzt hätte, es für mich so lang wie möglich durchzuhalten. er war einfach fertig danach, und hat wegen mir auf seinen höhepunkt verzichtet. und eben solche sachen soll er ja lassen!... ich weiß nur nicht wie ichs ihm beibringen soll, dass er sich auch mal entspannen soll...uhhaaaaaaa, kerle-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 11:46
In Antwort auf katida_11847769

Hmmm...
naja, er ist eig ein sehr ruhiger kerl, der eher zuhört als etwas von sich preisgibt.
und dafür liebe ich ihn
glaub eher nicht dass er sowas mit seinen freunden ausdiskutiert, alle warn ja total schockiert, als sie erfuhren, dass wir zusammen sind ne, er hat schon ein verständnis für privatsphäre.
das ist es ja... es ging zuerst gut, und dann hat er sich ja wegen mir ja noch "extra" ins zeug gelegt und auf seinen eigenen höhepunkt verzichtet. und das ist es ja was er nicht machen soll... und das hab ich ihm gesagt.
ich hab mir schon eine sexpause überlegt, damit wir vielleicht einen gang zurückschalten. aber das wird er dann wieder so interpretieren, dass es mir kein spaß macht/ichs nicht schön finde und dann versinkt er innerlich wieder in selbstzweifel, und das will ich ja grad beheben
oh diese männer, verstehe sie einer-.-

Oh man(n)!
du sagst es *augenroll* verdammt so langsam weiß ich au nimmer weiter ^^ denke wieder nen gang zurückschalten ............................ verdammt text gelöscht =(
kurzfassung: zurückschalten würde ich nicht, viell kann dir ja deine frauenärztin helfen? oder geh doch mal alleine zur ner beratungsstelle viell wissen die bessere tipps ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 20:48

Tipp
so also,

ich hatte so was in der Art auch mal ist eigentlich nix besonderes

Also mal eins vorneweg: Wenn es mit der Errektion nicht klappt ist das zu 95% ein Kopfproblem beim Mann (Alter, Krankheiten, Medikamente lassen wir mal außen vor).

also mach mal folgendes:

Leg dich nackt auf den Bauch ins Bett am besten vor den Fernseher. Dann sag deinem Freund er soll dich massieren und achja er sollte auch irgendwie nackt sein. Was du jetzt machst ist dich zu entspannen und TV zu schauen. Ziemlich schnell sollte es nun zu einer Errektion und zum Geschlechtsverkehr kommen. Bleib in der oder einer ähnlichen Position. Küssen etc. ist da zwar nicht drin, aber die Sache ist am Laufen. Den ganzen Vorgang wiederholst du vielleicht 2-3 mal. Danach sollte dein Freund die nötige Sicherheit haben und du kannst alles machen, probieren etc.

falls das nichts helfen sollte sag deinem Freund er soll nicht so oft mastrubieren und keine porns mehr schauen das sollte die "Ralligkeit" zurückbringen!

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 23:20
In Antwort auf selim_12653122

Tipp
so also,

ich hatte so was in der Art auch mal ist eigentlich nix besonderes

Also mal eins vorneweg: Wenn es mit der Errektion nicht klappt ist das zu 95% ein Kopfproblem beim Mann (Alter, Krankheiten, Medikamente lassen wir mal außen vor).

also mach mal folgendes:

Leg dich nackt auf den Bauch ins Bett am besten vor den Fernseher. Dann sag deinem Freund er soll dich massieren und achja er sollte auch irgendwie nackt sein. Was du jetzt machst ist dich zu entspannen und TV zu schauen. Ziemlich schnell sollte es nun zu einer Errektion und zum Geschlechtsverkehr kommen. Bleib in der oder einer ähnlichen Position. Küssen etc. ist da zwar nicht drin, aber die Sache ist am Laufen. Den ganzen Vorgang wiederholst du vielleicht 2-3 mal. Danach sollte dein Freund die nötige Sicherheit haben und du kannst alles machen, probieren etc.

falls das nichts helfen sollte sag deinem Freund er soll nicht so oft mastrubieren und keine porns mehr schauen das sollte die "Ralligkeit" zurückbringen!

VLG

Hmm
also mittlerweile hatten wir ja schon einige male sex.. nur mittlerweile neues "problemchen"... entweder wir haben bis zu anderthalb stunden sex am stück-.- mit stellungswechsel und alles. oder wir kommen iwann mal zu sache und sein bestes stück schlafft mitten "in action" ab. mussten schon paar mal abbrechen deshalb. und da frag ich mich wieder, warum passiert denn das überhaupt? entweder das oder er muss relativ viel mit der hand nachhelfen damit wieder was läuft... so solls ja eig nicht laufen. und vorallem wenn er dann auch noch so viel durchhaltevermögen aufweisen kann? ich meine... anderthalb stunden?! haaaallo... da hat er es sich allerdings auch stark in den kopf gesetzt mich auch durch den sex an sich kommen zu lassen, aber das war ja eher am anfang und da konnte er es von mir als eine relativ unerfahrene erwarten, dass ich gleich auf den geschmack komm. da hab ich ihm gesagt, dass er sich entspannen soll und ein bisschen egoistischer im bett sein sollte. jetzt komm ich langsam auf den geschmack... naja. wenn wir grad bei der sache sind und es grad anfängt spaß zu machen, und er dann rausgeht und selbst hand anlegt bis es weitergehen kann... wenns denn überhaupt weitergeht. ist schon bisschen erniedrigend wenn ich mich da auch noch so "präsentiere"-.- deshalb freu ich mich nicht unbedingt soooo auf den sex an sich... es gefällt mir schon, nur wenns dann eben wieder so kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:10
In Antwort auf selim_12653122

Tipp
so also,

ich hatte so was in der Art auch mal ist eigentlich nix besonderes

Also mal eins vorneweg: Wenn es mit der Errektion nicht klappt ist das zu 95% ein Kopfproblem beim Mann (Alter, Krankheiten, Medikamente lassen wir mal außen vor).

also mach mal folgendes:

Leg dich nackt auf den Bauch ins Bett am besten vor den Fernseher. Dann sag deinem Freund er soll dich massieren und achja er sollte auch irgendwie nackt sein. Was du jetzt machst ist dich zu entspannen und TV zu schauen. Ziemlich schnell sollte es nun zu einer Errektion und zum Geschlechtsverkehr kommen. Bleib in der oder einer ähnlichen Position. Küssen etc. ist da zwar nicht drin, aber die Sache ist am Laufen. Den ganzen Vorgang wiederholst du vielleicht 2-3 mal. Danach sollte dein Freund die nötige Sicherheit haben und du kannst alles machen, probieren etc.

falls das nichts helfen sollte sag deinem Freund er soll nicht so oft mastrubieren und keine porns mehr schauen das sollte die "Ralligkeit" zurückbringen!

VLG

Errektion mann
hallo mädels,

ihr müsst mir bitte mal helfen. also ich habe einen freund mit dem ich seit etwa 3 monaten zusammen bin. wir sind eigentlich sehr glückliche auch beim sex. aber immer wenn wir miteinander schlafen dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 0:11

Du kannst nicht sagen dass er ein trottel ist
ich habe abitur (trottel kann ich nicht sein) komme auch viel zu spät und kann nichts dagegen machen. eigentlich bin ich eine fickmaschine ohne dass ich aber abspritze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 5:24

Viagra
Viagra - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 18:34

Viagra
Hallo, Ich habe viagra mit guten Ergebnissen verwendet. Ich kaufte es hier: http://eu-magasin.com
geprufte Apotheke mit korrekten Preisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 9:40

Hallo
Ich nehme Cialis und ich habe gute Ergebnisse. Ich bestelle ohne Rezept bei http://www.kamagra-cialis.biz/ die Pillen wirken sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auch bei ... totales Brennen an äußerer Schamlippe
Von: edana_12538800
neu
29. August 2013 um 18:26
Teste die neusten Trends!
experts-club