Home / Forum / Fit & Gesund / Erregung durch Körperbehaarung und Gerüche

Erregung durch Körperbehaarung und Gerüche

22. Juni 2016 um 18:10 Letzte Antwort: 26. Juni 2016 um 0:27

hallo zusammen,

es ist ungewöhlich, weiß ich.
aber ich habe eine frage die mich immens beschäftigt.

ich stehe ganz extrem auf körperbehaarung bei frauen.
sei es im intimbereich als auch an den beinen und den achseln. zudem liebe ich den geruch von schweiß, schweißfüssen usw...

wie soll ich einer frau erklären das ich extrem darauf stehe sie oral zu befriedigen je länger sich sich im intimbereich nicht gewaschen hat?? oder das ich mir wünschen würde das sie sich ihre körperbehaarung wachsen lassen soll?
oder das ich gerne ihre achseln lecken würde wenn sie schwitzt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vielen dank!

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 0:27

Du brauchst eine tolerante Frau
Es wird schwierig ein Frau zu finden, die da mitmacht. Wenn du schon lange eine Freundin hast, könntest du ihr dein Geheimnis anvertrauen und vielleicht akzeptiert sie das und macht mit.

Gefällt mir