Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Ernsthaftes problem, kann jemand helfen W/M? Egal!!

31. August 2015 um 17:39 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 12:25

Hallo

Ich M - 18 bin aktuell in einer Beziehung sie W18.
Wir hatten bis lang circa 8x Sex wir haben uns viel viel Zeit gelassen erstmal. Aktuell ist unsere Beziehung mit viel und intensiven streit belastet .

Jedenfalls geht es jetzt darum, Diese 8x Sex waren für mich mehr oder weniger schön und ich denke für sie auch. WEIL,

Erstens. Sie hatte schon 2 feste Freunde vor mir und ich keine, also auch keine wirklichen sexuellen Erfahrungen.
Mit diesen 8x hatte ich insgesamt 10x und ich weis nicht, wie gut ihr Sex davor immer war nur mach ich mir gerade sehr viele gedanken da wir uns echt gerade in einer Woche das dritte mal sehr gestritten haben und da ich es im Bett ja nicht so drauf habe.

Zweitens:
Ich weis, worauf sie steht , sie bevorzugt sehr Doggy, weis aber das ich die Reiter sehr mag deshalb war unser ablauf immer sehr kurz - kuscheln-fingern-blasen-reiten 5 Minuten und fertig, fertig von meiner Seite aus Das soll ja nicht so bleiben also hatten wir gestern wieder einmal sex, sie hat sich wider drauf gesetzt und ich sagte rück mal mit deinem Po mehr zu mir, hab mich hin gestellt und wollte eben die Doggy pose versuchen.. das Problem war, ich habe wirklich nicht " den Eingang " gefunden und hatte angst am Hinter Türchen an zu Klopfen Also hat sie erst versucht mir zu helfen aber meinte gleich " für dich ist das sehr viel einfach als für mich " also hab ich es noch Probiert aber ging irgendwie nicht , in der Zeit war er schon schlaff und sie hatte wahrscheinlich auch keine Lust mehr.. also hat sie sich wieder drauf gesetzt und ende.


Meine Frage nun:
-Kann mir jemand tipps geben wie ich " den eingang besser finde "
-Wir haben nur kurz Sex, ich glaube das liegt daran weil ich noch nicht all zu oft hatte. Meine Kollegen schaffen es ja auch . Und das kann ihr ja nicht so wirklich gefallen und wenn wir sagen " wir machen eine 2te runde " sind wir beide müde und lassen es und gehen schlafen . Das will ich aber nicht !
Daher , was könnte ich machen um nicht so schnell fertig zu sein? Selbstbefriedigung? Hatte ich versucht am Mittag da ich wusste sie kommt abends und es wird dazu kommen, jedoch hat es nicht wirklich was gebracht! Wir hatten jedoch schon mal eine zweite runde und da ist sie mich mindesnt 30minuten geritten .

Dann haben wir das problem wenn sie auf dem rücken liegt und ich in sie eindringe, komm ich öfters mal raus, irgendwie tipps noch dazu wie ich drinnen bleiben könnte? Oder einfach irgendwelche anregungen oder sonstiges?


Liebe Grüße

Mehr lesen

31. August 2015 um 21:28

Danke Alex aber..
Danke Alex,

gute Antworten !

Aber..

Wenn wir keine zweiten runden machen, kann mein "durchhalte vermögen" sich ja auch nicht steigern ?
Irgendwie / irgendwann muss es ja dazu kommen.




" Antwort: Ja, baue mehr Humor ein und spiele mehr mit der sexuellen Erregung deiner Freundin "

Was macht ihr denn so wenn ich das mal fragen darf? Kann gerade nicht genau nachvollziehen , was du damit meinst sprich mit " mehr Humor einbauen " und mit der Erregung .. Ja ich meine ich habe sie ja schon davor gefingert und z.B lecken mag sie nicht . Und im endeffekt möchte sie doch dann direkt Sex wenn sie schon so da liegt heißt also was könnte ich den da noch machen? Wieder bisschen fingern?Würde sie denke ich langweilen wenn ich ehrlich bin.

Gefällt mir

1. September 2015 um 12:25

^.^
Dankeschön hast du echt gut geschrieben, ja das mit dem Oral bei ihr ist so, Ich persönlich habe nichts dagegen, finde es nicht eklig aber es macht mich jetzt auch nicht irgendwie an. Sie sagte immer
" Ich mag das nicht , finde das eklig, und du musst das doch schon erst recht eklig finden wenn ich das tue "

( Außerdem kann ich mir vorstellen das es per Zunge alleine echt schwerer ist und länger dauert als wie mit den Fingern )


Jedenfalls, haben wir das Thema dann noch paar mal gehabt weil ich es nicht wahr haben konnte weil man eben von anderen weiß , das es eigentlich sehr beliebt ist. Also bin ich noch mal im Telefonat darauf ein gegangen. das insgesamt schon 3- 4x jetzt , beim letzten mal also rutschte ihr mehr oder weniger raus
" Weißt du , fingern ist das runter holen bei dir , und lecken das blasen " ... Aber das sind doch wiedersprüche ? Sonst sagt sie " weil sie es eklig findet " ich glaube aber sie sagt das, weil sie denkt das ich das eklig finde , und ihr das nur zu liebe mache und weil das ja so ne eklige Sache ist, will sie nicht das ich das mache.

Gefällt mir