Home / Forum / Fit & Gesund / Ernsthaft abnehmen

Ernsthaft abnehmen

7. Februar 2016 um 13:23 Letzte Antwort: 12. März 2016 um 19:48

Hallo liebe Community!

Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne etwas abnehmen. Ich mache viel Sport, aber mein Problem liegt bei der Ernährung. Ich esse oft zu viel und teilweise auch ungesund. Hat jemand Tipps wie ich eine gesunde Ernährung in meinen Alltag integrieren könnte?

Schonmal Danke im Voraus

Mehr lesen

2. März 2016 um 17:41

Gesunde Ernährung
Hallo
ich bin zwar etwas älter (18) aber mir viel es anfangs auch schwer mich gesund zu ernähren. Ich habe damit angefangen morgens Obst zu essen z.B mit Müsli und Joghurt und dann statt den ungesunden Snacks wie Schokolade etc. Gemüse zu essen, ist alles gewöhnungssache. Fang einfach klein an dann klappt das, so hab ich 7 Kilo abgenommen natürlich auch in Verbindung mit Sport
Liebe Grüße

Gefällt mir
12. März 2016 um 11:14
In Antwort auf naoko_12287118

Gesunde Ernährung
Hallo
ich bin zwar etwas älter (18) aber mir viel es anfangs auch schwer mich gesund zu ernähren. Ich habe damit angefangen morgens Obst zu essen z.B mit Müsli und Joghurt und dann statt den ungesunden Snacks wie Schokolade etc. Gemüse zu essen, ist alles gewöhnungssache. Fang einfach klein an dann klappt das, so hab ich 7 Kilo abgenommen natürlich auch in Verbindung mit Sport
Liebe Grüße

Vielen Dank
Ich versuche mir im Moment die Snacks mit Obst und Gemüse auszutauschen, klappt bis jetzt ganz gut

Gefällt mir
12. März 2016 um 19:48

Das Schwergewicht
Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne in so eine gruppe. Mir fehlen Arschtritte. Würde mich sehr freuen. Weiters schreibe ich gerne Privat. 016098151707

Gefällt mir