Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährungstipps

Ernährungstipps

26. Februar 2007 um 17:28 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 18:04

Hi!
ich bin 13 Jahre alt und hatte eine Zeit lang Magersucht. Ich wog nur noch 46.5kg bei 168cm, also deutliches Untergewicht. Dann bekam ich Fressattacken und wiege mittlerweile 52.5kg bei gleicher Größe. Ich möchte auf jeden Fall abnehmen, aber nur noch auf 48kg, dann bin ich zufrieden und möchte das auch halten. Ich habe beschlossen jetzt so 1000-1100 Kcal. zu essen pro Tag, weitaus mehr als früher (400-600) und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps zum Abnehmen geben könnt oder um später mein Gewicht zu halten.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Maya

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 18:04

...
Ich schreibe aber hier, weil ich Magersucht hatte bis vor kurzem und Angst habe dort wieder reinzuruschten. Außerdem schmeißen die mich da so zu sagen 8-kantig raus und sagen ''Ja, du bist doch eh schon leicht''
Darum dachte ich das ich hier Hilfe kriegen könnte...
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram