Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ernährungsplan von "Die Eiweiß Diät" - Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 21. November 2015 um 16:07
B
bryan_11971950
13.11.15 um 18:41

Kennt jemand von euch "Die Eiweiß Diät"? Also nicht die Diät im Allgemeinen, sondern den Anbieter? ( http://www.die-eiweiss-diaet.de ) Falls ja, wäre es super, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte hören könnte. Da die gerade eine Aktion haben, wo man 10 geschenkt bekommt, bin ich am überlegen mir das Programm zu holen. Konnte bisher nichts negatives drüber finden und glaube, dass es mir schon weiterhelfen könnte. Finde es total schwierig, mir selbst eine Diät zu basteln bzw. bin schon so oft dran gescheitert, dass ich jetzt irgendwie gern einen "Coach" oder einfach eine Anleitung hätte. So wie ich die Website verstanden hab, ist es ja kein stumpfer Plan den man ausführt, sondern bekommt ja zusätzlich Infos zum Abnehmen im Allgemeinen und worauf es zu achten gilt. Genau so etwas fehlt mir irgendwie, da ich auch überall etwas unterschiedliches dazu lese.

Freue mich über jedes Kommentar dazu

Mehr lesen

Q
qiu_11887016
13.11.15 um 20:14

Eiweiß Diät
Hey du!

Ich hab mir das Programm vor ein paar Wochen geholt! Ärgerlich, dass es jetzt 10 günstiger ist!
Zunächst einmal muss ich sagen,d ass dies nicht mein erstes Diätprogramm ist. Aus Interesse und Spaß am Thema habe ich schon viele Guides ausprobiert, u.a. auch das bekannte "Size-Zero" Programm. Und qualitativ muss ich sagen, dass die Eiweiß Diät preis-leistungstechnisch zu den besten Programmen zählt. Gerade für dich sollte sie optimal sein, da sie im Gegensatz zu vielen anderen, alle Sachen von Grund auf verständlich erklärt und viele einfache Tipps bietet. Das hast du selbst bei deutlich teureren Programmen nicht. Dort werden dir die Infos einfach so hingeklatscht und das wars. Aber nach dem lesen von diesem Guide hast du auch wirklich das Gefühl etwas gelernt zu haben, was man auch langfristig anwenden kann.

Also von meiner Seite aus: Klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir

J
janae_12673351
14.11.15 um 15:20

Die-eiweiss-diaet.de
Kann dir das Programm auch nur ans Herz legen. Der Ernährungsplan ist echt individuell anpassbar und man kann quasi ohne Kalorienzähler oder ähnliches einfach drauf los essen. Finde ich persönlich super, da ich auch viel unterwegs bin. Was ich auch noch wichtig finde, ist der Kundenservice, falls mal etwas nicht klappen sollte. Kannst also ruhig zuschlagen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jolene_12894410
16.11.15 um 17:52

Eiweiß Diät Ernährungsplan
Sollte für deine zwecke auf jeden Fall ausreichen. Habe die Diät im Sommer auch gemacht und konnte 12 Kilo abspecken. Bislang die beste Diät die ich ausprobiert habe!

Gefällt mir

Anzeige
H
hamza_11982789
21.11.15 um 16:07

Abnehmen
Eine Zauberformel darfst du natürlich nicht erwarten Solltest dir schon bewusst sein, dass auch bei dieser Diät Disziplin dazu gehört. Wenn das für dich kein Problem ist, dann mach es gerne, wenn du magst. Befolgst du alle Tipps, dann nimmst du auf jeden Fall auch ab. War jedenfalls bei mir so

Gefällt mir

Anzeige