Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährungs lehre und jetzt

Ernährungs lehre und jetzt

8. August 2007 um 20:03

hallo an alle ich habe in der schule ernährungs lehre und dass heisst wir kochen einmal die woche und ich weiss nicht wie ich jede woche drum herum kommen soll ????
lg nici

Mehr lesen

8. August 2007 um 20:06

Kenne dies
so gings es mir auch mal. am besten du isst mit, das fällt sonst voll auf. aber einfach in maaaaaßen. und die anderen mahlzeiten am tag reduzieren. wegen einmal in der woche essen, nimmst du sicher nicht zu. tupperdosen mitnehmen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 12:15

Ich weiss nicht
was ist wenn es was fettiges gibt das mit der allergie hatte ich schon aund zwar gegen nikel das geht aber hatlt nicht immer und ich nehme hunderpro zu ich meine ich esse normaler weise ein toast und vllt ne gurke da kann ich doch nicht ne ganze mahlzeit essen
und leider gibt es auch n e gruppe für vegis lg und danke für eure antworten vllt fällt ja noch jemandem was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest