Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ernährung umgestellt umd nur noch durchfall

8. Januar 2007 um 14:59 Letzte Antwort: 18. Januar 2007 um 11:00

Seit 1Woche esse ich 1200kcal am Tag,dass heisst ich fange mit knäckebrot an und seit ich das tuh habe ich die kanz zeit durchfall kennt jemand das oder schon mal davon was gehört danke schon mal im voraus

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 0:02

Unangenehm aber kann passieren
Hallo erstmal
bei den meisten Ernährungsumstellungen kommt es zu Reaktionen des Körpers.Beschreibe mal was du früher gegessen hast und wie dein Tagesplan jetzt aussieht dann kann ich dir vielleicht eher helfen.

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 6:09

Das
ist DIE Ernährungsumstellung. Dein Darm gewöhnt sich grad um, gesunde Kost zu erhalten. Vollkorn ist nunmal ballaststoffreich und für zu einem besserem Stuhlgang. Das wird sich aber normalisieren. Dauert in wenig.
LG MSky

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 9:56
In Antwort auf young_12053083

Unangenehm aber kann passieren
Hallo erstmal
bei den meisten Ernährungsumstellungen kommt es zu Reaktionen des Körpers.Beschreibe mal was du früher gegessen hast und wie dein Tagesplan jetzt aussieht dann kann ich dir vielleicht eher helfen.

Habe mich sehr ungesund Ernährt
habe viel pommes schnitzel und solche sachen gegesen .und jetzt fange ich morgens mit käckebrot an und eine kiwi mittags reis mit gemüse und abends 2knäckebrottscheiben mit quark und zwischendurch naturjurgurt .

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 11:00
In Antwort auf an0N_1189438199z

Habe mich sehr ungesund Ernährt
habe viel pommes schnitzel und solche sachen gegesen .und jetzt fange ich morgens mit käckebrot an und eine kiwi mittags reis mit gemüse und abends 2knäckebrottscheiben mit quark und zwischendurch naturjurgurt .

Ähm ...
Und wie genau kommst du mit dem bisschen Nahrung auf 1200 kcal? oO

Gefällt mir