Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung ohne Gluten, Laktose und Zucker

Ernährung ohne Gluten, Laktose und Zucker

2. März 2011 um 8:32

Hallo Leute, mein kleines Baby hat schlimme Neurodermitis am ganzen Körper, mir wurde jetzt gesagt das ich eine Zeitlang mal auf Gluten, Laktose und Zucker verzichten soll, aber was kann ich dann noch essen ? Welches Brot kaufe ich mir, und in Schinken , Wurst etc, ist ja auch überall Zucker drinnen !

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen (Alergien) und gute Rezepte oder Tips für mich ? Wäre echt super !

Lg

Mehr lesen

2. März 2011 um 8:46


ich möchte eigentlich noch nicht abstillen, da es auch bei Neurodermitis Kindern immer heißt je länger man stillt umso besser ist es für die Kids, und sie sind nicht so allergiegefährdet .. außerdem bin ich dazu irgendwie noch nicht bereit ! Ich genieße es so zu stillen.

Was ist Low Carb genau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mycosis funguides oder lichen rubens
Von: afon_12058252
neu
2. August 2011 um 19:34
Vorstadium Leukämie, was bedeutet das ??
Von: afon_12058252
neu
6. August 2011 um 11:00
Lymphom was ist das ?
Von: afon_12058252
neu
1. April 2011 um 13:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram